Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Works TEST für X50 und XXL

redleo321

Spezialist
Registriert
2. November 2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
93
Ort
STEEL TOWN
Hallo

Welcher Besitzer eines X50 und XXL kann sich mal zu Tests durchringen, habe die Geräte leider nicht, aber da die Nachfrage steigt würde ich mal was basteln und brauch nun noch freiwillige Tester!!! :good::good::good:

Soft kommt noch heute im laufe des Abends online!!!
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Geräte:

Go 650
Go 750
Go 950
XXL

Die Soft geht auf einem Go950 aber leider ohne Karte kannte den Gerätecode ja nicht von der Kiste hier bei einem der Händler wo ich grade mal war!!! :dance3::dance3::dance3:
Also die Basis steht nun seid Ihr dran Mutige vor ich lade das mal hoch !!!:kez_03::kez_03::kez_03:
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Test 8.398 X50

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Bitte mal im Root entpacken und probieren

Link veralten (gelöscht)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Habe es auf einem G 750 Live ausprobiert, funktioniert nicht. Es startet zwar aber bedienen kann man es nicht.
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hast du auch mal einen Reset probiert beim ersten mal haben se alle Anlaufschwierigkeiten???

Hast du nur die Soft probiert oder gleich mit Karte???

Aber eine Rückmeldung von 14 Downloads ist och noch keine Basis für mich, um die Soft neu zu bearbeiten
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Funktioniert leider nicht!
Navi startet zwar, Karte lässt sich auswählen, LKW-Daten lassen sich eingeben und Bildschirm startet mit Standardbild (Berlin, Alexanderplatz). Beim Antippen des Bildschirms erhalte ich aber nur sechs blaue Pfeile ohne Bezeichnungen und keine Reaktion beim Antippen der Pfeile....
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Oki mom bekommen wir HIN :good::good::good:

mach schnell was fertig das bitte einfügen einfach ins Hauptverzeichnis!!!
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Bitte mal im Root entpacken und probieren

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version(von einer anderen Quelle) funzte bei mir schon vorher, TMC ging leider leider nicht, werde gleich deine testen.

TMC geht leider auch nicht, so wie auch das automatische Tag/Nacht umschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Könnte an der tmccodes.dat liegen hast du die von deiner Originalen Karte noch!!! einfach mal tauschen!!! Tag / Nachtschaltung PUH immer wieder mal ein Problem alles gute ist nicht beisammen!!!
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Ich meine der Balken rechts erscheint nicht mal. Habe die tmccodes.dat getauscht, hat nichts gebracht
 
Zurück
Oben