Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

begreif ich nicht:emoticon-0114-dull:
beim kopieren der dateien fragt dich das tom auch, ob du die vorhandenen
dateien in der map überschreiben möchtest?
die map hast du auch nicht in einem unterordner?

vielleicht mal die nc 8391 suchen, damit gehts bei mir , wenn du sonst alles richtig machst--und das sieht ganz danach aus.

akku ist auch voll?

setz mal nen screenshot deiner map und deiner nc hierein, vielleicht kann man(wir) was erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

Ist mir auch suspekt das ganze, da ich das ganze ja nicht das erste Mal mache, aber irgendwo hab ich den Wurm drinnen in meiner Vorgehensweise, vllt. der 5.5120 BL ?
Nein die Dateien sind direkt alle im Mapfolder Europe_TRUCK_860_3122 und ich habe das überschreiben nicht bestätigen müssen, da keine dct vor dem aktivieren vorhanden waren. die habeich ja erst erstellt, außer die meta und tmeta habe ich überschrieben, was an sich ja nicht mal nötig gewesen wäre, aber auch das habe ich in mehreren Varianten durchprobiert.
mfG
freaggle1
 
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

dann probier mal den Bl 5.5229 denn habe ich seit langem drauf.
versuch ist es wert
beim überschreiben meinte ich ja die meta und die tmeta, ich kopier immer meistens alles wieder zurück
probier doch auch mal eine andere als die truckkarte aufzuspielen bzw zu aktivieren um zu sehen , ob der fehler da auch auftritt
vielleicht ist die map ja auch schrott (falls du das nicht schon gemacht hast,)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

Hallo noch einmal, vielen lieben Dank noch einmal Enny, für Deine Aufopfernde Hilfestellung, der Fehler lag schlicht und ergreifend an der Map, trotz dessen ich diese bereits drei mal heruntergeladen habe um sie zu nutzen, half alles nichts.

Nun habe ich hier im Forum nach intensiver Suche eben noch einmal die Europe_TRUCK_860_3122 gefunden diese rauf auf die SD-Card und siehe da, es läuft alles bestens, habe nichts an meiner NC ändern müssen, nur die wohl intakte Map rauf und ZACK es rennt alles wie gewünscht.

Wie bereits geschrieben der Fehler Teufel liegt oft in einem selbst, denn 3 mal eine wohl defekte Map auf sie SD kann nich gehn.
Sorry für den Aufwand.
Und Danke nochmals für diese nette Hilfe.
mfG
freaggle1
 
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

:382::382:

der Teufel steckt eben manchmal im Detail.
Viel Spass
 
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

Hallo an alle,
Habe Navcore 8.395 und die Karte 860.3122 Truck instaliert,
auf mein TT Go 950 live alles bestens nur ich bekomme kein TMC hin
Schaltfläche ist am rechten Rand zu sehen aber wenn ich es aktivieren
möchte kommt immer nur Verkehrsinfo ausgeschaltet. Was mache ich falsch,
oder geht das nicht ohne es zu kaufen. Habe gehört das es gehen soll.

Danke im voraus
 
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

Du kannst froh sein, das das Nc auf dem 50er funktioniert. Das TMC funzt leider (noch) nicht. Siehe hier und melde dich dort bitte, das es funktioniert bei dir.
 
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

Danke für deine schnelle Antwort
Gibt es denn für andere Geräte schon was??
 
AW: TomTom Work 860_3122 auf One nicht zum laufen zu bewegen

Edit vom vorherigem post:
Siehe hier und melde dich dort bitte, das es funktioniert bei dir.

Was meinst du mit anderen Geräten? Der Truckbereich ist hier, wenn du mehr wissen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben