1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tomtom wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von cloud07, 25. Juli 2009.

  1. cloud07
    Offline

    cloud07 Newbie

    Registriert:
    8. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein tomtom one 2nd Gen.. Ich habe versehentlich einige Daten vom internen Speicher meines tomtom gelöscht. Nun wird das Gerät durch den PC nicht erkannt. Auf anderen Rechnern habe ich das gleiche Problem. Ich habe auch bereits versucht andere USB Ports zu nehmen. Das Gerät kann ich jetztigen Zustand auch nicht verwenden, sodass ich das Gerät auch nicht zurücksetzen kann.
    Ich müsste versuchen auf den internen Speicher wieder Zugriff zu bekommen, um das Backup aufzuspielen.

    Kann mir da jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: tomtom wird nicht erkannt

    Ich kann nicht verstehen, dass das Löschen einiger Dateien dazu führt!! Für mich ist das etwa unglaublich!! Die Navcore ist beschädigt, aber der Speicher sollte/müsste immer als Wechsellaufwerk im Arbeitsplatzt angezeigt werden! Ein Speicher bleibt ein Speicher, ob leer, voll oder mit beschädigten Daten!
    Dass das Navi nicht von TTHOME erkannt wird und dass TTHOME eventuell nicht geöffnet wird, kann ich verstehen! Aber keiner braucht ja diese Soft , um Daten aufs Navi zu laden!
    Da ist was anderes vorgekommen! Der Speicher ist vielleicht beschädigt worden!
    Ist ein SD/SDHC-Kartenslot auf dem Gerât?
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: tomtom wird nicht erkannt

    Hast du schon mal ein Reset am TT gemacht? Mach das mal so rund 15 sec. ohne ext. Strom zufuhr. Kann sein, das sich das TT irgendwo aufhängt. Dann noch mal a den PC hängen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen