Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloud07

Newbie
Registriert
8. April 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein tomtom one 2nd Gen.. Ich habe versehentlich einige Daten vom internen Speicher meines tomtom gelöscht. Nun wird das Gerät durch den PC nicht erkannt. Auf anderen Rechnern habe ich das gleiche Problem. Ich habe auch bereits versucht andere USB Ports zu nehmen. Das Gerät kann ich jetztigen Zustand auch nicht verwenden, sodass ich das Gerät auch nicht zurücksetzen kann.
Ich müsste versuchen auf den internen Speicher wieder Zugriff zu bekommen, um das Backup aufzuspielen.

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: tomtom wird nicht erkannt

Ich kann nicht verstehen, dass das Löschen einiger Dateien dazu führt!! Für mich ist das etwa unglaublich!! Die Navcore ist beschädigt, aber der Speicher sollte/müsste immer als Wechsellaufwerk im Arbeitsplatzt angezeigt werden! Ein Speicher bleibt ein Speicher, ob leer, voll oder mit beschädigten Daten!
Dass das Navi nicht von TTHOME erkannt wird und dass TTHOME eventuell nicht geöffnet wird, kann ich verstehen! Aber keiner braucht ja diese Soft , um Daten aufs Navi zu laden!
Da ist was anderes vorgekommen! Der Speicher ist vielleicht beschädigt worden!
Ist ein SD/SDHC-Kartenslot auf dem Gerât?
 
AW: tomtom wird nicht erkannt

Hast du schon mal ein Reset am TT gemacht? Mach das mal so rund 15 sec. ohne ext. Strom zufuhr. Kann sein, das sich das TT irgendwo aufhängt. Dann noch mal a den PC hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben