Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Ford

Speccter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin Moin,
zusammen weiß jemand was für Kartenmaterial im neuen Tourneo/Transit Custom läuft?
Hersteller etc????
Und wenn ja gibt es wo Karten Material?
Habe die SuchFu schon verwendet, allerdings ist es im allgemeinen über diese Fahrzeug Daten zu finden sehr sehr schwer......

Ahoi

:emoticon-0127-lipss
 
Hallo zusammen,

ich fahre den Ford C-Max 2015 und habe das Kartenmaterial:

GM5T-19H449-FA Europa F5 auf der SD Karte

Gibt es verschiedene Kartenversionen? Ich mag die Ansicht des Navis irgendwie nicht. Mir fehlen während einer Navigation die Ansicht von Straßen auf dem Navi. Es wurd nur die Strecke angezeigt aber z.B. keine Querstraßen.

Das Blitzer in Deutschland angezeigt werden, von dem Gedanken habe ich schon lange verabschiedet.

Danke

Lars
 
F5 ist F5 es gibt nur ältere Karten . Bin der Meinung das die Querstraßen angezeigt werden. Werde aber mal drauf achten .

Blitzerwarner gibt es nicht in Deutschland auf Sync2 , in Polen schon, die Datenbank ist aber genauso veraltet wie die Karten .

Ich habe blitzer de auf meinem handy , die warnungen werden über Sync2 ausgegeben , funktioniert gut und man hat immer frische Datenbank.

Mfg
 
Hallo zusammen,
kann jemand weiterhelfen? suche einen Download für die SD Karte/Festnavi meines Ford C Max für 2016 (2017 wird es ja wahrscheinlich noch nicht geben?) --> eigentlich würde auch neues Material für Deutschland reichen

Danke
 
hey!

welches Baujahr hat dein c-max? Bis 5/15 oder neuer? Welches Sync? V5 deutet eigentlich auf sync hin. Schau mal im thread: Navi SD Ford V5 von 2015 kopieren nach, wenn du ein sync ohne touchscreen hast. user snoopy555 wollte da eine v6 uppen. Kannst ihm ja mal ne PN senden.
 
moin zusammen!

danke Joko läuft super :)

gibt es auch schon die V7 ?
 
Hallo brauche mal eure Hilfe
Habe hier einen Ford Focus aus 2012
auf der Original SD steht Western Europe SD Sat NAV (V2)
Habe oben die FordMFD_WEST_V6.rar geladen
neue SD erstellt CID nach Anleitung geändert .Was auch gelang.
nun die Karte ins Auto es wird alte und neue Version als Text angezeigt .
aber wie starte ich das ganze ????
Weiter ist ausgegraut .also nicht möglich

Danke
Waschi der sich mit Ford nicht auskennt .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hatte die v4.1 und nach einschieben kam ne info, die ich mit OK bestätigen musste. dann kam der hinweis "update starten?" was ich auch mit OK bestätigte. dann dauerte es 10 minuten, wo er immer wieder was von update, löschen, schreiben usw abwechselnd zeigt. hab immer wieder zündung angemacht um zu sehen, was er anzeigt. einzig, nachdem er fertig war, war für ca. weitere fünf min das navi ausgegraut für die nutzung. dann war alles ok.
heute morgen hatte ich ne lustige meldung als ich fast auf arbeit war: "achtung glättegefahr" :D
 
hallo, gibt eine Anleitung für die SD-Karte, in der Rar datei hab ich nichts entsprechendes gefunden. Welche SD-Karte kann man verwenden?
 
Zurück
Oben