Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom West Europa 1.5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bseppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
100
Punkte
53
IMG Removed

TomTom Westeuropa (getestet unter iOS 4.1/3GS, lässt sich ohne Probleme direkt über iTunes/AppSync installieren)

Kategorie: Navigation
Erschienen: 20. Oktober 2010
Version: 1.5
Sprache(n): Deutsch, Katalanisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch,
Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch


Neue Funktionen von Version 1.5

- FÜR DAS IPHONE 4 OPTIMIERT (nur iPhone 4): Die Schritt-für-Schritt-Navigation ist jetzt noch besser und bietet Grafiken mit hoher Auflösung sowie Karten mit schärferer Darstellung. Die Menüs sind reaktionsschneller und die Positionsbestimmung ist selbst bei eingeschränktem GPS-Empfang genauer. Die TomTom app schöpft das Potenzial Ihres iPhone 4 optimal aus.

- FOTO-NAVIGATION: Haben Sie ein Bild von einem Ort erhalten, den Sie gerne besuchen würden? Tippen Sie einfach auf das Bild, und Ihr TomTom-Gerät weist Ihnen den Weg. Sie können gleich losfahren, ohne die Adresse eingeben zu müssen. Was Sie sehen, ist, was Sie besuchen!

- NEUE, AKTUALISIERTE KARTEN: Da sich jedes Jahr durchschnittlich 15 % aller Straßen ändern, enthält Ihre TomTom App immer die neueste Karte, damit Sie überall sofort losfahren und problemlos navigieren können. Um in der Karte zu blättern oder zu Ihrem Ziel zu navigieren, benötigen Sie weder Mobilfunksignal noch einen mobilen Datenzugang.

Hoster Netload
Passwort : leecher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

zunächst noch einmal danke für das App. Leider kommt bei mir immer die Meldung , dass es sich hierbei um kein gültiges Programm handelt und nicht zur Mediathek hinzugefügt werden kann.

Hast du eine Lösung für mich?

Danke und beste Grüße

timepassanger
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Hi

OT: on

Wieso macht man, wenn man dem Vorposter antworten möchte, ein Vollzitat ?????:diablo:

Ist vollkommen sinnfrei und bläht ein (Antwort)Posting unnötig auf.

Die die das LEsen, müssen es auch 2x tun....Wo ist der Sinn ??:wacko1:

OT: off

Ein einfaches @vorposter reicht doch auch.....oder ??
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Sorry, darüber habe ich nicht nachgedacht.
War hoffentlich jetzt nicht zuviel des Guten

timepassanger
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

kann das mal bitte einer mit rapidshare uploaden
danke!!!!!!!!!!
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Hi

erolxxx schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso ?? Da wo es liegt, ist es online, habe kein Iphone, mich aber bedankt, weil ich es toll finde, wenn jemad etwas zur Verfügung stellt, egal wo.

Und nur weil jemand einen RS Account hat.......ist das kein Argument ...sorry.

Schliesslich bekommst Du es kostenlos
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

hallo zusammen
wollte gerne ein rapidshare download ist das möglich ???
habe leider nur rapidshare !!!
danke
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Dann solltest Du Dir eben noch einen Zugang gönnen, oder eben langsam laden. Mit dem JDownloader kannst Du den Rechner doch über Nacht laufen lassen

Wo ist Dein Problem ?
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

hallo

Ich biete euch Premium Accounts für Netload.in.
Ich habe auch einige bei Ebay am laufen, also falls jemand unsicher ist kann sich dort meine Bewertungen anschauen.

1 Monat - 6 Euro
3 Monate - 15 Euro
6 Monate - 24 Euro
12 Monate - 37 Euro

Bezahlen können sie mit Paypal oder überweisen.
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

@Timepassanger,

schonmal was vom " Jailbreak " gehört?

Der ist notwendig um diese APP zu installieren!

Ohne JB, keine Chance!
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

hallo,
hab auch ein Problem mit TT.
Bekomme die Meldung : das Programm wurde nicht installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000004)
In iTunes ist das App zwar, aber da steht dann : Eurobe unbekanntes Genre.
Habe das Navigon auch auf meinem Iphone, und läuft auch!!
Also, wer kann helfen?

Danke
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Ich denke das ich helfen kann.

Habe das gleiche Problem, das File ist schlicht und ergreifend zu gross!

Sobald eine APP die Grösse von 2GB überschreitet wird sie nicht installiert.

Der Trick ist wohl das ganze aufzuspalten, einfach aus der APP ein paar Kartenteile rausnehmen, APP via iTunes installieren, und dann per direktzugriff auf das Dateisystem beim iPhone die Karten einfach wieder rüberschieben.

So hab ich es gelesen, aber selber noch nicht gemacht

Hoffe das ist alles so richtig.........
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Hallo Macabros,
nicht schlecht, die Lösung.
Könnte auch das Problem sein, nur wie spalte oder nehme ich ein paar Dateien/Karten raus?? Is ja ein APP und ne Einheit für sich!!
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Ist wohl kein so grosses Problem, ich meine gelesen zu haben das man mit WINRAR die Datei so aufspalten kann, sobald ich den Link wiederfinde poste ich ihn hier.
 
AW: TomTom West Europa 1.5.0

Hi,
kann mir bitte jemand helfen - bekomme die file nicht heruntergeladen -- komme zwar auf die seite relink.us aber dann nicht weiter.

gruß max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben