Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomtom via

rikolo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo.habe ein tomtom via.kann mann auf das gerät neue karten instalieren? WEN JA WIE GEHT DAS.voraus danke vor ede antwort .wen ich in falsche bereich bin bitte um enschuldigung,aber ich habe nichts for tomtom via gefunden
 
AW: tomtom via

Hallo rikolo
Dann has schlecht gesucht, ich verschiebe den Beitrag in den richtigen Bereich, dort kannst dich mal umsehen was wir uber diese Navis haben. Eine zusammenfassung: Das sind Navis mit 10 Navcore, zur Zeit kann man da noch nicht selber machen, es geht alles auf die legale weise, uber MyTomTom. Ich weiss nicht wie viel Zeit du hast fur den ersten kostenlosen Karten update aber wenn du hast deine Navi nicht langer als 90 Tage dann steht dir zu ein ein Jahres Abo, der Code dafur muste stehen auf der verpackung.
 
Zurück
Oben