Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

uwe610427

Newbie
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo an Alle,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Kartenaktualiserung der Via-Reihe gemacht? Die Karte wird ja angeboten. Wie ist es mit der Aktivierung usw.?

Viele Grüße

Uwe
 
AW: Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

Hallo uwe610427
Es noch nichts neues uber Karten instalation auf diesen Geraten.... Ich hab VIA 120 und in 3-4 Monaten geht mir das Jahres Gratis Download zu ende (gekriegt bei neukauf). Ein 1 Jahres Abo fur ganz Europa kostet ca. 50 euro.... Ist nicht so heftig und leider zur Zeit die einzige losung.
 
AW: Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

hallo Tina und Sebastian,

Danke für die Antwort. Ich habe das Teil im Juni bei Medimax gekauft und registriert. Nach Kauf wurde die Karte 1mal kostenlos aktualisiert. Wenn ich mich jetzt mit My Tomtom verbinde wird mir nur die kostenpflichtige Aktualisierung angeboten. Weiß jetzt nicht ob das normal ist. Werde bei Gelegenheit mal ne Mail an Tomtom schicken.

Gruß

Uwe
 
AW: Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

Hi

Das was Du meinst ist die LMG (latest Map Garantie)

Auf dem Original KArton oder in der Verpackung sollte eine Gutschein /Code sein, denn Du bei der TT Home Sofft eingeben kannst.
 
AW: Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

Hallo
Genau. Der Activation Code ist auf der verpackung. Fur aktualizieren dieses Code hast aber 90 Tage, sonst verfahlt er....
 
AW: Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

Hi,

wollte mal anfragen ob sich scon was imm Bereich der 10 Navcore getan hat?Bzw bei diesem via 125?
 
AW: Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

Hi

Es ist alles noch gleich. Du musst kaufen :D

EDIT: Noi, das weiss ich nicht. Aber wenn sich was ergeben hätte, dannn würde es mit Sicherheit hier im NBoard bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Via 125 Karte aktualisieren

Wei?t du denn welche denn leute dran arbeiten bzw welche vorher die patches rausgebracht haben?
 
Zurück
Oben