1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tomtom via 120 neuling

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von nik1971, 27. Februar 2011.

1. nik1971

nik1971 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe mir einen TomTom via 120 gekauft der hat aber nur 19 Länder drauf,
    wollte dann die karte von Griechenland kaufen aber es gibt es nicht für dieses gerät !!!
    meine frage ist jetzt gibt es eine Möglichkeit die GR karte trotzten Trauf zu spielen
    muss ich noch dazu sagen das gerät hat keinen karten Slot .

mfg

Niko

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tomtom via 120 neuling

Hallo.
    Ich hab jetzt auch ein VIA 120 und wenn du da was verendern willst dann must dich halt noch geduldigen. Dieses Navi ist noch nicht geknakt. keiner weiss ob die karten von Hier mann an den ding benutzen kann. Es meldet sich am PC als Netzwerk Karte ein und mann kann keinen Crack finden mit denen es gelingt den inhalt zu editieren. Es scheint auch das diese Modellen (Via, GO 1000/1005) einen ID 12-stelligen code haben und nicht wie upliech 10.

4. nik1971

nik1971 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tomtom via 120 neuling

toll naja dann Heist es warten und Kaffee trinken aber trotztem Vielen Dank .

Mfg

niko

Diese Seite empfehlen