Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Version 1.14 langsamer/ Blitzer als POI

brucel

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

hab nen 3 gs und bisher die version 1.13 genutzt und lief soweit gut, die 1.14 läuft bei mir langsamer, soll heissen wenn ich zb nach nem ampelstop losfahre bzw abbiege dauert es erst ne Zeit bis das Navi checkt das ich losgefahren bin oder wo ich mich gerade befinde. Oftmals meint es jetzt, während der Fahrt, das ich über ne wiese fahre oder ich mich auf ner anderen Strasse befinde, dauert dann erst ein wenig bevor hier neu berechnet wird und es die richtige strasse wieder findet. Hat viell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?, habs schon gedacht es könnte am GPS liegen oder eben am 3 gs mit der app version 1.14 oder an der app selbst ? Hab jetzt erstmal die 1.13 wieder drauf, mal sehn. Fürn Tipp wär ich echt Dankbar.
smile.gif


Wenn ich die Blitzer als POI aufm Iphone haben möchte, reicht es da aus die Dateien (ov2,bmp) z.b. von scdboder nem anderen nur-tomtom in den "map Ordner" der App zu kopieren und vorher die bmp in ne png umzuwandeln?

Danke im vorraus und euch nen feinen Sonntag :)
 
AW: TomTom Version 1.14 langsamer/ Blitzer als POI

Also ich hab die mobilen zusammen drauf geladen. Das Bmp umgewandelt in Png und es geht ;)
 
Zurück
Oben