1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von Rolli2448, 24. August 2011.

  1. Rolli2448
    Offline

    Rolli2448 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bräuchte mal Hilfe von Euch.
    Hab bei meinem PDA den Accu runtergefahren. Jetzt läuft leider auch mein tomtom über die 2 GB Speicherkarte nicht mehr.
    Hatte 7.9 drauf und die DACH 865er Karte.
    Kann man die irgendwie zum Leben erwecken.
    Wenn nicht, würde ich gerne mal neue Karten drauf machen.
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte welche System und wie ich die auf den PDA bekomme. Wie die Karten gepatcht werden ist mir noch bekannt, weis aber leider nicht welche Karte auf meinem Gerät läuft.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

    Hi

    Irgendwie verstehe ich das nicht soo richtig.

    Installiere wieder die 7.9er Version und Dein Navi läuft wieder.

    Wenn du eine andere Karte möchtest, lade Dir eine, schalte sie frei und freue Dich.

    Aktuell ist 875.xxx

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    EDIT: Auch für Windows Mobile 2003/SE gibt es schon

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , da kann Dir der Hardreset egal sein
     
    #2
    Rolli2448 gefällt das.
  4. Rolli2448
    Offline

    Rolli2448 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

    Ich danke Dir ganz herzlich aber scheinbar bin ich diesbezüglich nicht ganz fit.
    Hat bisher immer geklappt. Ich hab ja eine Datensicherung gemacht. Hab die auf die 2. SD Karte kopiert, dann SD Karte in den Kartenslot vom PDA, aber nichts tut sich.
    Wenn ich auf`s PDA-Programme gehe, steht ein Icon Tomtom, klicke ich den an meldet er Tomtom Navigator oder eine der Komponente konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen sie sicher, das Pfad und Dateiname korrekt sind und das alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen.
    Ich bekomme die exe aber auch nicht deinstalliert, hab ich schon über den Dateiexplorer versucht. Ich weis wirklich nicht weiter. Bisher keie Probleme gehabt.
    Aber trotzdem Danke, find ich sehr nett das du mir zu helfen versuchst.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

    Hi Rolli2448

    Was bitte heisst das auf Deutsch ??

    Für mich bedeutet das, einen Hardreset

    Hardreset bedeutet wiederum, dass auf dem Gerät nichts, also der Auslieferungszustand besteht.

    Auch das verstehe ich nicht. Wenn ich eine Datensicherung habe, gehe jetzt mal von meinem Gerät aus, dann installiere ich die, in das Gerät und nicht auf eine 2. oder 3. Speicherkarte.

    Frage: Was für eine Datensicherung hast Du und mit welchem Programm ausgeführt ??


    Hm.... Was bitte, soll sich Deiner Meinung nach tun ????


    Hat das Teil eine TomTom Version (6??) im ROM installiert ??
    Das würde Sinn machen. Möglicherweise sucht er einfach eine KArte.

    ISt das Teil im ROM ? Dann kannst Du es natürlich nicht deinstallieren.

    Welche ROM Version/Windows Mobile Version hast Du ?

    Das Programm Icon solltest Du aus der Programmliste entfernen können. Die möglichen Reste, lasse einfach in Ruhe

    Start/Windows/Startmenü/Programme (aus dem Gedächtniss)

    Schaue da mal, ob das TomTom Icon da ist. Dann einfach löschen

    Ohne die Daten zu kennen, ist schlecht weiter zu machen. Wenn Du also die gestellten Fragen beantworten könntest, wäre das toll.

    Dann können wir weiter machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
    #4
    Rolli2448 gefällt das.
  6. Rolli2448
    Offline

    Rolli2448 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

    zu 1, Hardreset,
    kenne mich mit den Begriffen leider nicht so aus.
    Habe den Accu geladen, dann den Stift an der Seite bei Reset reingesteckt.
    Dann mußte ich neu kalibrieren und alles neu eingeben.
    zu 2 Datensicherung
    Ich habe lediglich die mit allen Daten funktionierende Karte kopiert und dann auf meinem PC abgespeichert.
    zu 3 nichts tut sich
    bisher habe ich die Karte in den Slot gesteckt und dann wurde Tomtom installiert.
    zu 4 die 6er Version war tatsächlich noch drauf, hab ich runtergeschmissen.
    Die Windows Mobile Version ist die 6.1.695
    Mit dem löschen im Programmordner geht das nicht. Normalerweise halte ich auf dem zu löschenden Programm den Stift gedrückt dann bietet er löschen an. Hier aber nicht.
    Vielleich muss ich mir doch mal ein neues Navi kaufen. Aber ich bin so begeistert von meinem Teil, weil es so handlich ist (passt in jede Jackentasche). Außerdem hab ich noch von Krusell eine Ledertasche dabei und die Autohalterung von Brodit. Am liebsten würde ich das Teil zu dir schicken, würde mir das auch einiges kosten lassen. Aber das wär wohl zuviel verlangt, sorry.
    Vielleicht könntest du mir eine Naviempfehlung geben.
     
    #5
  7. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

    Hi

    OK. das war dann doch ein Hardreset. Vergiss die alte 6er Version.
    Dies Karten sind total veraltet

    Gehe so vor , wie im Link beschrieben.

    --------------Schnipp---------------

    Tip: 7910(9185) macht die wenigsten Probleme und läuft von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5x

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit Kompatibilitätsliste

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -

    Tip: 870. 3391, .3403, 3417, .3461....usw.

    Kurzanleitung

    1. Die TT Version 7.x auf die Speicherkarte kopieren (*.cab)
    2. Diese installieren. Ob auf dem Gerät oder die Speicherkarte, ist egal.
    3. Die ausgesuchte KArte auf das Rootverzeichniss der Karte kopieren
    4. Die Karte freischalten.

    Der Rest steht in der Einleitung. Das Freischalten von PDA Karten geschieht auf die Gleiche WEise wie bei den PNAs

    -----------------SChnapp------------------------------------


    Vielleicht solltest Du Dir noch das SPB Backup installieren.
     
    #6

Diese Seite empfehlen