Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolli2448

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich bräuchte mal Hilfe von Euch.
Hab bei meinem PDA den Accu runtergefahren. Jetzt läuft leider auch mein tomtom über die 2 GB Speicherkarte nicht mehr.
Hatte 7.9 drauf und die DACH 865er Karte.
Kann man die irgendwie zum Leben erwecken.
Wenn nicht, würde ich gerne mal neue Karten drauf machen.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte welche System und wie ich die auf den PDA bekomme. Wie die Karten gepatcht werden ist mir noch bekannt, weis aber leider nicht welche Karte auf meinem Gerät läuft.
 
AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

Hi

Irgendwie verstehe ich das nicht soo richtig.

Installiere wieder die 7.9er Version und Dein Navi läuft wieder.

Wenn du eine andere Karte möchtest, lade Dir eine, schalte sie frei und freue Dich.

Aktuell ist 875.xxx

Das gilt auch für Dein Gerät


EDIT: Auch für Windows Mobile 2003/SE gibt es schon Link ist nicht mehr aktiv., da kann Dir der Hardreset egal sein
 
AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

Ich danke Dir ganz herzlich aber scheinbar bin ich diesbezüglich nicht ganz fit.
Hat bisher immer geklappt. Ich hab ja eine Datensicherung gemacht. Hab die auf die 2. SD Karte kopiert, dann SD Karte in den Kartenslot vom PDA, aber nichts tut sich.
Wenn ich auf`s PDA-Programme gehe, steht ein Icon Tomtom, klicke ich den an meldet er Tomtom Navigator oder eine der Komponente konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen sie sicher, das Pfad und Dateiname korrekt sind und das alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen.
Ich bekomme die exe aber auch nicht deinstalliert, hab ich schon über den Dateiexplorer versucht. Ich weis wirklich nicht weiter. Bisher keie Probleme gehabt.
Aber trotzdem Danke, find ich sehr nett das du mir zu helfen versuchst.
 
AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

Hi Rolli2448

Rolli2448 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bitte heisst das auf Deutsch ??

Für mich bedeutet das, einen Hardreset

Hardreset bedeutet wiederum, dass auf dem Gerät nichts, also der Auslieferungszustand besteht.

Rolli2448 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das verstehe ich nicht. Wenn ich eine Datensicherung habe, gehe jetzt mal von meinem Gerät aus, dann installiere ich die, in das Gerät und nicht auf eine 2. oder 3. Speicherkarte.

Frage: Was für eine Datensicherung hast Du und mit welchem Programm ausgeführt ??


Rolli2448 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm.... Was bitte, soll sich Deiner Meinung nach tun ????


Rolli2448 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat das Teil eine TomTom Version (6??) im ROM installiert ??
Das würde Sinn machen. Möglicherweise sucht er einfach eine KArte.

ISt das Teil im ROM ? Dann kannst Du es natürlich nicht deinstallieren.

Welche ROM Version/Windows Mobile Version hast Du ?

Das Programm Icon solltest Du aus der Programmliste entfernen können. Die möglichen Reste, lasse einfach in Ruhe

Start/Windows/Startmenü/Programme (aus dem Gedächtniss)

Schaue da mal, ob das TomTom Icon da ist. Dann einfach löschen

Ohne die Daten zu kennen, ist schlecht weiter zu machen. Wenn Du also die gestellten Fragen beantworten könntest, wäre das toll.

Dann können wir weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

zu 1, Hardreset,
kenne mich mit den Begriffen leider nicht so aus.
Habe den Accu geladen, dann den Stift an der Seite bei Reset reingesteckt.
Dann mußte ich neu kalibrieren und alles neu eingeben.
zu 2 Datensicherung
Ich habe lediglich die mit allen Daten funktionierende Karte kopiert und dann auf meinem PC abgespeichert.
zu 3 nichts tut sich
bisher habe ich die Karte in den Slot gesteckt und dann wurde Tomtom installiert.
zu 4 die 6er Version war tatsächlich noch drauf, hab ich runtergeschmissen.
Die Windows Mobile Version ist die 6.1.695
Mit dem löschen im Programmordner geht das nicht. Normalerweise halte ich auf dem zu löschenden Programm den Stift gedrückt dann bietet er löschen an. Hier aber nicht.
Vielleich muss ich mir doch mal ein neues Navi kaufen. Aber ich bin so begeistert von meinem Teil, weil es so handlich ist (passt in jede Jackentasche). Außerdem hab ich noch von Krusell eine Ledertasche dabei und die Autohalterung von Brodit. Am liebsten würde ich das Teil zu dir schicken, würde mir das auch einiges kosten lassen. Aber das wär wohl zuviel verlangt, sorry.
Vielleicht könntest du mir eine Naviempfehlung geben.
 
AW: tomtom und PDA Yakumo Delta 300 GPS

Hi

OK. das war dann doch ein Hardreset. Vergiss die alte 6er Version.
Dies Karten sind total veraltet

Gehe so vor , wie im Link beschrieben.

--------------Schnipp---------------

Tip: 7910(9185) macht die wenigsten Probleme und läuft von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5x

Anleitung

Link Removed mit Kompatibilitätsliste

TomTom Version 7.x -

Tip: 870. 3391, .3403, 3417, .3461....usw.

Kurzanleitung

1. Die TT Version 7.x auf die Speicherkarte kopieren (*.cab)
2. Diese installieren. Ob auf dem Gerät oder die Speicherkarte, ist egal.
3. Die ausgesuchte KArte auf das Rootverzeichniss der Karte kopieren
4. Die Karte freischalten.

Der Rest steht in der Einleitung. Das Freischalten von PDA Karten geschieht auf die Gleiche WEise wie bei den PNAs

-----------------SChnapp------------------------------------


Vielleicht solltest Du Dir noch das SPB Backup installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben