1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Truck auf Windows CE 5.0?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von miessie, 9. Februar 2011.

  1. miessie
    Offline

    miessie Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es moeglich TomTom Truck auf Windows CE 5.0 zu drehen?
    Ik habe ein Eonon radio/navi mit Sygic darauf aber moechte gerne TomTom.

    Bitte entschuldige fuer mein wahrscheinlich nicht perfectes Deutsch. Ich bin Hollaender...

    Gruesse,
    Miessie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom Truck auf Windows CE 5.0?

    Also, ganz kurz gesagt. Geht nicht.
    Truck Karten laufen unter Nc 8 und für PDA gibt es nur nc7, genauso wenig gibt es dafür Truck NC´s. Und wird es wohl auch nie geben.
     
    #2
  4. miessie
    Offline

    miessie Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom Truck auf Windows CE 5.0?

    OK.
    Danke!

    Miessie
     
    #3

Diese Seite empfehlen