Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom truck auf rs-50 möglich ?

eve

Ist oft hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hello

jetzt hab ich ein tomtom mit neuer truck karte 905 und truck navcore 9.700 ausgestattet
alles von hier aus dem forum
funkt perfekt

jetzt hätte ich das ganze auch auf meinem rs-50
ist das möglich

danke schon mal
 
AW: tomtom truck auf rs-50 möglich ?

Hallo!

Das wird so - soweit ich weiß - NICHT funktionieren. :fie:
Die TomTom-Software basiert (ebenso wie die von Garmin) auf Linux, alle anderen auf Windows CE.
Damit laufen auf diesen beiden Modellen nur "hauseigene" Softs.
Im umgekehrten Fall (was ja für dich wichtig ist) ist es so, dass nur eine alte TomTom-Version 7.9 so umgemoddelt werden konnte, dass sie auf WinCE-Geräten - mehr schlecht als recht - läuft.

Wieso nimmst du nicht IGO Primo v2.x oder Becker Transit 50 (die auch Truck-Versionen anbieten)?

Ein nicht unwichtiges Detail:
Mit der TomTom-Software (sofern du die v7.9 überhaupt zum Laufen bringst) würdest du, ebenso wie mit der Becker-Software auf TMC verzichten müssen! Navgear hat da nämlich eine kleine "Sperre" eingebaut, die die Verwendung von Fremdsoftware verhindern soll.

Lediglich von IGO Primo gibt´s je eine Version von v2.0.1 und v2.4, die dieses TMC-Problem nicht haben.
Beide Versionen solltest du hier im DEB finden.

Jetzt hast du die Qual der Wahl! :emoticon-0103-cool:
 
AW: tomtom truck auf rs-50 möglich ?

bedanke mich für deine antwort
die becker versionen hab ich schon mal getestet
primo 2 auch
von der 2.4 finde ich leider nur eine englische version

dachte ich frag einfach mal ob es bezüglich tomtom navcore für wince schon was neues gibt
aber anscheinend nicht
 
AW: tomtom truck auf rs-50 möglich ?

alles klar
danke für deine info

sag mal - hast du einen link für eine deutsche 2.4 primo oder neuer für mich
hab schon viel gelesen oder gesucht aber ausser zwei englischen nix passendes gefunden
 
AW: tomtom truck auf rs-50 möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aber anscheinend nicht hier in unserem Navgear-Thread. :emoticon-0103-cool:
Gleich das oberste Angebot ist doch eine Version für dein Gerät (mit TMC)!

Sollte der Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
Zurück
Oben