Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom TMC auf Eroda X10 HD Navi

Chani577

Newbie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe das Eroda (China-navi) x10 HD Navi mit installierten iGo Primo.
Habe mir dazu das TomTom RDS-TMC version:4v00.014 geholt.

nun suche ich seit gut 2Wochen im Internet nach technische Daten zu dem TMC und finde nix.
weiss einer was ich in die sys.txt eintagen muss um das ich den TMC-Adapter nutzen kann?

danke schonmal im vorraus
im falle das es irgendein Tread dazu schon gibt:
Habe unter suchfunktion leider nichts gefunden.
ein link wäre dann nett, ein tut perfekt ;)

Schönen Sonntag noch
 
AW: Tomtom TMC auf Eroda X10 HD Navi

Ein was?
mein Kollege hatte über miniUSB jedenfalls schon ein TMC-Teil von pearl am laufen.
 
Zurück
Oben