Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom StartXL mit welchen Truck NC

dimliz73

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
hat jemand TomTom StartXL mit Truck NC zum Laufen gebracht?
Habe mit Basicpac
NC 8.390.1907 Basicpack (gepatcht) von LL und mit Full_Backup_8.395_fuer_ttone probiert bei beiden bleibt TT beim Startbild hängen. Oder muß ich noch was mit TTSystem was machen?

 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Hi

Teste mal die 8.396 NC.

Vielleicht läuft die besser.


OT: Wieso meinst Du, dass Du so klein schreiben musst ?? OT: off

dimliz73 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jede NC muss gepatcht werden. Wenn da steht sie wäre es, dann nicht.

Wenn/Falls das auch so eine 32 MB Gurke ist, dann muss man halt mit Einschränkungen leben (original).

Alles kann, nichts muss. Das gilt auch für Baugleiche Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

mit NC navcore_8.396.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rev1 klappt's auch nicht , bleibt auch beim Startbild stehen.
Hat noch jemand eine Idee? lade ich jetzt alle NC 8.xxx und probiere jede einzelne aus.
Original NC ist ein 9.160.567967, Boot LD 5.5274
Oder vieleicht mache ich was falsch: lösche interne Speicher, und kopiere gesamte Verzeichnis dahin, nach einen Reset starte gannz normal dann bleibt TT beim Start stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Suche immer noch nach eine Lösung, Truck- NC die auf TT StartXL läuft, TT wird für ein Fernfahrer umgestellt.
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Danke für Hinweis, Gerät hat nur interne Speicher, da Truck-Map beim laden ist kann die Anleitung von von deinem gelinken Topic nicht runterladen, muß noch warten, leider.
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Wie gross ist der interner speicher von One Start ? Trucker Karte+navcore ist umgerechnet etwa 2.3..GB Passt das ? So ne frage wenn mehr als 2GB dann ist das mein nachster Target.:emoticon-0137-clapp
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Windows Explorer zeigt mir 2GB an, ja ist auch meine Sorge, ob alles daraf passt. Kann man TT nur mit NC ohne MAp überhaupt starten?

So, nach 2 Tagen rumprobieren mit NC 8392 bis 8396 auch verschiedene Versionen von Board, auch von Sebastian( sh. zwei Posts oben), mit Map und ohne bringe TT Start XL nicht zum laufen, bleibt immer beim Startbild stehen, muß leider aufgeben und Gerät zurückbringen, evt. ein anderes besorgen.
Trotzdem ein Danke an allen, die mich uterstützt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

das start hat nur 2 gb internen speicher. und was willst du denn navigieren ohne karte?
wenn die truckerkarte 2.3 gb groß ist wie sebastian schreibt, kannst die karte vergessen oder du kaufst dir ein navi mit einen kartenslot.
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Na ja, ich habe den Map und NC etwas abspecken lassen, so wie in Board mehrmals geschrieben ist, dann hat es auch auf 2GB gepasst.
Aber die Sache ist, dass TT mit fremde NC garnicht startet, auch ohne Map.
Das kann ich nicht verstehen.:wacko1:
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Hi

dimliz73 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das musst Du auch nicht, dass es aber sein kann, dass es auf einem baugleichen Gerät läuft und bei Dir nicht,
habe ich hier schon geschrieben

Allgemein ist es schon seltsam.

Da wird gegeizt was das Zeug hält und dann soll aus einer Billiggurke mit 32 MB Ram und einem 266 Mhz Prozessor :wacko1: ein Rennpferd gemacht werden ........

Ts ts t s.... sorry , das musste mal raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Billiggurke hat 64 mb RAM. Habe eben mit NC8.070 und MAP8.15 (1,5GB) probiert mit gleichen Ergebnis- startet nicht.
 
Zurück
Oben