1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Quader, 3. Dezember 2012.

  1. Quader
    Offline

    Quader Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Edit: Präfix "Suche" soll heißen : Ich brauche Anschubhilfe
    Hallo allen,
    wie in der Überschrift schon steht habe ich mir ein TOMTOM Start 20 zugelegt. Dieses ist ohne Kartenslot für eine SD Karte.
    Nach langer Suche habe ich herausgefunden das NC 12.035.991250.74 installiert ist. (Alle reden hier nur von NC.. aber es steht ja unter Anwendung welches NC das ist.)
    Europa ist installiert.
    Nun möchten meine Eltern in der Türkei einen PKW mieten und natürlich das Navi benutzen.
    Kann mir jemand erklären was zu tun ist?
    Vielen Dank schon mal vorab.
    MfG Quader
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Hallo
    An dieser Navi kannst selbst nichts verandern dh. Karte selbst instalieren. Das sind neue Navis und die sind noch nicht "geknackt" worden. Bist da auf den Legalen Web angewiesen, also Karte uber tomtom.com kaufen. Die Europa Karte muste doch die Turkei haben.... Schau in den Lander verzeichniss nach...
     
    #2
  4. Quader
    Offline

    Quader Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Also,nach genauerer Betrachtung des Geräts habe ich gesehen das dieses doch einen Kartenslot besitzt.
    Dies befindet da wo der Mini USB Stecker sitzt, also sehr unauffällig. Ob dort eine Micro SD Karte reinpasst muß ich aber noch probieren.
    Hat dazu jemand Erfahrungen?
    In der BA des Start20 wird auf diesen Slot nicht hingewiesen.
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Es gibt den Slot fur SD, nur anfangs, als die Navis rausgekommen sind, konnte man dies nicht nutzen, spater beim NC aktualizierung war das mogliech. Der rest bleibt aber weiterhin wie in #2. Nur legaler Weg.
     
    #4
    Quader und Tina Redlight gefällt das.
  6. Quader
    Offline

    Quader Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    @sebastian
    Erst mal ein gesundes neues Jahr wünsche ich.
    Dann noch mal eine Frage: Kann man diesen Kartenslot testen ?

    MfG
     
    #5
  7. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Hi

    Ob man den testen kann, weiss ich nicht, aber nehme doch einfach mal eine (davon gehe ich einfach mal aus) Micro SD HC KArte und spiele ein paaar *.mp3 drauf.

    Wenn das TEil die dann abspielt....... Ich weiss allerdings nicht, ob das TEil überhaupt *.mp3s abspielen kann.

    Sonst fällt mir nichts ein, ob oder wie man das testen könnte
     
    #6
    Sebastian79r gefällt das.
  8. max23max
    Offline

    max23max Guest

    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    die NC aus dem internen speicher aufspielen mit einem anderen startbild und dann einschaltem sollte gehen.
     
    #7
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Hi

    Im Prinzip ja, aber nicht bei eine 12er NC :)
     
    #8
  10. max23max
    Offline

    max23max Guest

    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    sehr peinlich für mich. mir fällt auch keine ausrede ein, warum ich das übersehen habe.
    sehr sehr peinlich.:aha:
     
    #9
  11. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Hallo
    Ja, mann kann es testen, reichen ein paar Fotos auf der SD. Habs gelesen das man zugriff auf die hat.
     
    #10
    haligali59, Quader und Tina Redlight gefällt das.
  12. Quader
    Offline

    Quader Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Erst mal Danke allen. Werd ich mal testen mit Fotos.
    Aber eine (Frage) hätt ich noch:
    wenn auf die Karte der Zugriff geht, dann könnte ich mir vorstellen, daß man auf die SD Karte eine Navcore (7,8,9) Version + dazu gehörige Karten aufspielt. Wäre es dann möglich dieses Gerät mit einer älteren NC Version zu betreiben?
     
    #11
  13. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

    Nein. Die neue Software basiert zwar auch auf Linux, hat aber ein ganz anderes Format. Schau dir das mal an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12

Diese Seite empfehlen