Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

Quader

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Edit: Präfix "Suche" soll heißen : Ich brauche Anschubhilfe
Hallo allen,
wie in der Überschrift schon steht habe ich mir ein TOMTOM Start 20 zugelegt. Dieses ist ohne Kartenslot für eine SD Karte.
Nach langer Suche habe ich herausgefunden das NC 12.035.991250.74 installiert ist. (Alle reden hier nur von NC.. aber es steht ja unter Anwendung welches NC das ist.)
Europa ist installiert.
Nun möchten meine Eltern in der Türkei einen PKW mieten und natürlich das Navi benutzen.
Kann mir jemand erklären was zu tun ist?
Vielen Dank schon mal vorab.
MfG Quader
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

Hallo
An dieser Navi kannst selbst nichts verandern dh. Karte selbst instalieren. Das sind neue Navis und die sind noch nicht "geknackt" worden. Bist da auf den Legalen Web angewiesen, also Karte uber tomtom.com kaufen. Die Europa Karte muste doch die Turkei haben.... Schau in den Lander verzeichniss nach...
 
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

Also,nach genauerer Betrachtung des Geräts habe ich gesehen das dieses doch einen Kartenslot besitzt.
Dies befindet da wo der Mini USB Stecker sitzt, also sehr unauffällig. Ob dort eine Micro SD Karte reinpasst muß ich aber noch probieren.
Hat dazu jemand Erfahrungen?
In der BA des Start20 wird auf diesen Slot nicht hingewiesen.
 
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

Es gibt den Slot fur SD, nur anfangs, als die Navis rausgekommen sind, konnte man dies nicht nutzen, spater beim NC aktualizierung war das mogliech. Der rest bleibt aber weiterhin wie in #2. Nur legaler Weg.
 
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

@sebastian
Erst mal ein gesundes neues Jahr wünsche ich.
Dann noch mal eine Frage: Kann man diesen Kartenslot testen ?

MfG
 
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

Hi

Ob man den testen kann, weiss ich nicht, aber nehme doch einfach mal eine (davon gehe ich einfach mal aus) Micro SD HC KArte und spiele ein paaar *.mp3 drauf.

Wenn das TEil die dann abspielt....... Ich weiss allerdings nicht, ob das TEil überhaupt *.mp3s abspielen kann.

Sonst fällt mir nichts ein, ob oder wie man das testen könnte
 
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

die NC aus dem internen speicher aufspielen mit einem anderen startbild und dann einschaltem sollte gehen.
 
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

sehr peinlich für mich. mir fällt auch keine ausrede ein, warum ich das übersehen habe.
sehr sehr peinlich.:aha:
 
AW: TOMTOM Start20 ohne Kartenslot und Navcore 12.035

Erst mal Danke allen. Werd ich mal testen mit Fotos.
Aber eine (Frage) hätt ich noch:
wenn auf die Karte der Zugriff geht, dann könnte ich mir vorstellen, daß man auf die SD Karte eine Navcore (7,8,9) Version + dazu gehörige Karten aufspielt. Wäre es dann möglich dieses Gerät mit einer älteren NC Version zu betreiben?
 
Zurück
Oben