Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Start2 Kartenaktualisierung/ Freischaltung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylezprince

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe ein TomTom Start2 (Version: 9.057) ohne Kartenmaterial. Ich habe versucht die D/a/ch 875_3613 Karte mit Autoactivate frei zu schalten, aber die map wird vom Autoactivate nicht erkannt. Bei FastActivate öffnet sich nach dem Doppelklick das Fenster wie auf den Bildern nicht. Ich komm leider nicht weiter, ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.

Gruß
Dennis
 
AW: TomTom Start2 Kartenaktualisierung/ Freischaltung klappt nicht

Hallo stylezprince
Das AutoActivate Patcht keine Navcore. Um alles Freizuschalten/Patchen brauchst FastActivate. Welche Version hast denn genommen, die neuste ist v1.8.8.0, die findest in meiner Signatur. Karte hast auch nicht mehr die neuste genommen, jetzt sind die 880er dran. Wenn du das alles hast auf der Navi, NC(bei dir Org.)+Karte dann mach einen restart (aus und ein) das FastActivate ins Hauptverzeichniss unsd muste gehe...
 
AW: TomTom Start2 Kartenaktualisierung/ Freischaltung klappt nicht

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Die aktuelle Karte kann ich ziehen wenn ich erstmal mit dem Freischalten erfolg habe.

Ich habe es jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast. Bei Fastactivate von 20.11. kam jetzt "Patching Navcore" und dann nur noch leerzeichen _ . Es wurde PNDNavigator bzw. PNDNavigatorold erstellt, aber das mit den karten klappt noch immer nicht bzw. das Fenster wie in den Bildern öffnet sich nicht.
 
AW: TomTom Start2 Kartenaktualisierung/ Freischaltung klappt nicht

Hi stylezprince

Es kann doch nicht so schwer sein, auf gestellte Fragen zu antworten.. Schliesslich erwartest Du Hilfe. Aber hier kann nur Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden...

Hast Du also de Version v1.8.8.0 genommen ??

Ansonsten kannst Du die 2 folgenden Sachen noch testen

1. Mal hier schauen, ob Du eine gepatchte NC findest
2. Mal das Easy Usetool frontend suchen und damit die NC patchen/KArte freischalten

Bei letzterem darauf achten, dass Du eine aktuelle meta.txt Datei in den Ordner kopierst und dass Du nicht den Desktop als Verzeichniss nimmst
 
AW: TomTom Start2 Kartenaktualisierung/ Freischaltung klappt nicht

Hallo,

ja es ist die 1.8.8.0 Version.
Eine gepatchte NC habe ich auch im Netz gefunden hat leider nichts geändert. Ich versuche es mal mit easy usetool.

Danke für EURE Hilfe!
 
AW: TomTom Start2 Kartenaktualisierung/ Freischaltung klappt nicht

Also das Easyusetool_frontend_0514 und den Metacode findest du bei mir im Thread.
Beim freischalten bitte darauf achten das du im Kartenordnername keine Leerzeichen hast.
Metacode ersetzten!!

Wenn du noch Hilfe benötigen solltest dann melde dich einfach!
 
AW: TomTom Start2 Kartenaktualisierung/ Freischaltung klappt nicht

Problem GELÖST. Das Problem war mein Notebook, irgendwie wurden Fastactivate & Co nicht richtig ausgeführt. Auf meinem Desktop PC lief dann alles einwandfrei wie in den Beschreibungen.

Danke für die schnellen Antworten.
Danke für die Hilfe.
Danke.

Gruß
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben