Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start XL welches TRUCK NC

crackcorp

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde !
Ich bräuchte Eure Hilfe welches TRUCK NC passt Für mein Modell und evt. kleine Anleitung wäre nett !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

Hallo

Fur das Truck Software hast kein geaignetes Gerat, wegen zu geringer Speicherkapazitat. Nach der Karte die du drauf hast gehe ich davon aus das der Interner Speicher 2GB gross ist( real ca. 1.9 GB ), Truck Soft ist mit NC ca. 2.7 GB gross... Es gibt auch Karten im Netz die sollen verkleinert sein aber ob die da drauf, mit NC, passen ist fragliech. Ohne mechenischer Speicher erweiterung sehe ich da schwartz....
 
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

Dann hast ein Ausnamemodell ! Es gibt auch wenige in XXL, die 4GB haben. Welche Karte ist eigentliech klar, die neuste Truck Karte 937.5945. Wenn es um Truck NC geht dann must etwas selbst experimentieren: https://www.digital-eliteboard.com/147493-tomtom-truck-navcores.html Die neue Karte geht ab NC 9.70x, wurde die nehmen die auch auf One funktionieren. Auch wenn das 9.702 fur GO Modelle lauft, es ist ein Orginal NC, es schadet nicht auch dieses zu probieren....
 
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

Vergiss nicht den BT zu sichern, so das von den kopierten Trucker NC`s die Datei system loscht und auf den Gerat bleibt das Orginale. So funtzt das ganze so gut wie vor den rumexperimentieren, und wenn keiner gut lauft dan beim BackUp aufspiellen wird das BT das selbe bleiben.
 
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

So habe mal für ONE u. Go ausprobiert , beide gehen irgend wie nicht , bei ONE kommt Startbildschirm und geht nach ca 30sek aus , bei Go sehe ich das Truckbild was sich dann auf größer stellt und splittet und dann friert der Bildschirm ein . Diese Pack_SE_TZ_9.702_Uni_Truck habe ich auch noch ausprobiert und Startbildschirm friert ein grrr , muß ich evt noch was installen oder einstellen ect (version.txt) bin ziemlich neu auf dem Gebiet
 
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

Hab vermutet das mit den START es Probleme geben wird. Wie schon gesagt, es gibt nur wenige mit 4GB HD. Hab noch eins gefunden, leider auch fur One&GO, aber 9.702. Bin beim Upload...

P.S.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn es nicht sofort klappt dann teste so was: Erstelle eine textdatei mit Namen version.txt in die schreibst rein


A:9053
B:520930.2
oder
A:8544
B:1863

Mehr eintrage fur Start hab nicht gefunden..,

In Ordner Config enderst in model.txt auf x40
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe probierte es später aus !

habs probiert grrrr , muß doch irgend wie gehen !!! :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

Hier nochmals Daten aus der Relese.nfo

Modelbezeichnung : TomTom XL (64MB) 4ET03

Birthday = Monday 17 March 2014, 11:09:08Image type = MoviNAND 4GB
Item number = 7N2.14Q01.029.02
Item description = CE T (DE AT) 4GB TTS FULLUI
Changelist = 1522152
Application version = 9.540
Application build = 1497205.2-2040
Linux kernel = 1493118
Bootloader version = 5.5285
Map 1 name = Central Europe
Map 1 version = 925
Map 1 build = 5412


Es muß doch eine möglichkeit geben :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

kleine dumme frage ? kann man eigentlich auch so das truck menü anzeigen lassen ????
 
AW: TomTom Start XL welches TRUCK NC

Den Inhalt aus Post #11 hast du 1:1 unter einem anderen Pseudonym auch bei navitotal.de.com gepostet.
Haettest du dich dort im Navcore-Bereich ein wenig umgeschaut, dann haettest du ggf. fuendig werden koennen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein!
 
Zurück
Oben