Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start TomTom Start eingeschränktes Menü

Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen...

so ganz Newbie bin ich zwar nicht mehr, jedoch war ich zuvor viel mit Medion unterwegs und habe TT nur für bekannte bearbeitet.

Zum Thema: Ich habe ein TT Start bekommen, welches die NC 9.051 hat. Diese hab ich gepatcht und mit der DACH 915.5074 versehen. Die Karte wird erkannt, auch die Blitzer sind gepatcht.

Jedoch habe ich dieses leidige eingeschränkte Menü, d.h. ich kann das gute alte "in der Nähe des POI warnen" nicht aufrufen.

Ich hatte Testweise eine andere NC drauf (9.401), diese hatte dasselbe eingeschränkte Menü und zudem keine Stimme.
Auf der Karte sind Blitzer angezeigt, jedoch weiß ich jetzt nicht ob diese auch akkustisch gemeldet werden...

Für eine kleine Abhilfe wäre ich dankbar, SuFu hat mir nicht helfen können.

Grüße

KR71
 
AW: TomTom Start eingeschränktes Menü

Erstmal danke für den Link... Leider ist ja die DL möglichkeit dort down, daher muss ich versuchen selber das Menü anzupassen...
Ich kann mich erinnern das ich mal nen Start XL um einniges erweitert habe, damals ging es aber noch mit dem Download.

Evtl schreib ich zulu nochmal an ob die Datei noch vorhanden ist, wenn das ander nicht klappt...
 
AW: TomTom Start eingeschränktes Menü

@Karlranseier71

Hier ist noch was für Dich:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lösche vorher den Speicher deines Gerätes. Bitte vorher Backup machen. Dann läßt Du Dein Gerät solange über TomTom Home Updaten, bis keine aktuellere NC mehr angeboten wird. 9.053 ?
Danach mit oben weiter.
Berichte mal Bitte ob es geklappt hat. Kann, muß aber nicht sein, dass Du einige Sachen in der .mnu ändern/löschen mußt.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben