Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 62 europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stockard

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi,

ich habe nun nach jahren ein neues navi gerät. das tomtom start 62 europe(6zoll)

nun würde ich es gerne etwas pimpen. z.b. anstelle des pfeils. hätte ich gerne einen hyndai i30 rot( bei navigon ging das damals) oder lässt sich das TT garnicht pimpen oder verändern. da ja die interne karte unsichtbar bleibt.und somit die eigentliche software des geärtes nicht anstastbar ist.

ich habe das forum durch gesucht. aber direkt zu TomTom start 62 europe nix gefunden
 
Wenn, dann solltest du hier fündig werden: Link ist nicht mehr aktiv.
Da aber außer über MyDrive kein direkter Zugriff aufs Gerät möglich ist, kannst du nur auf von TomTom Angebotenes zurückgreifen. Sollte dein Wunsch da nicht vorkommen, dann leider Pech gehabt.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste nicht das TT Go das selbe ist wie TT Start ????

oder gar Via
gruss stockard
 
Es gibt sowohl beim Go als auch beim Start neuere Geräteserien mit NC ab 10.xxx, zu denen u.a. dein Gerät Start 62 gehört. Insofern reicht es heutzutage nicht mehr zu schreiben "ich habe ein Go" oder "ich habe ein Start", wenn man die Verwechslung mit den älteren Geräten vermeiden möchte.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben