Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom Start 50M

kirri

Newbie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe vor mir das TomTom Start 50m Navi in den USA bei Walmart zu kaufen. Ich habe zwar keine Erfahrung mit portablen Navis, aber es scheint recht günstig (ca.80dollar=60euro). Hat ein 5" Display, drauf sind USA Karten und dabei sind Lifetime Updates für diese. Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was haltet ihr von dem, taugt das was? Kann man da Europakarten drauf bekommen? Ich habe mal auf der TomTom Homepage geschaut, ob ich die Karten da kaufen kann, aber leider finde ich dieses Modell nicht unter der Kartenkategorie auf deren Seite zum auswählen (Nur Start 20, 25 und 60).
Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Ich brauche ein Navi nur sehr selten, von daher brauche ich nichts besonderes, so lange es mich gut von A nach B bringt. Theoretisch könnte ich das Navi bei dem Preis auch als reines USA Navi nutzen, wenn man dafür keine Karten für Europa bekommt.
 
AW: TomTom Start 50M

wow ok, wie du das so sehen kannst anhand des bildes. also was auf jeden fall in der produktbeschreibung steht ist, dass es "IQ Routes" kann. Also genauer gesagt steht da ja: "7 million POIs and IQ Routes".
Wird das Teil überhaupt offiziell von TomTom unterstützt, wenn es nicht auf deren Seite zu finden ist? Ich meine einmal Karten kaufen ist nicht das Problem, wenn das denn geht...:JC_hmmm: da man wie gesagt bei der naviauswahl im kartenshop von tomtom das start 50 gar nicht auswählen kann.
 
AW: TomTom Start 50M