Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom start 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic 11

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
osten
hallo an alle wollte mal fragen ob es dein lösung gibt bzw eine datei die man auf das tomtom machen kann wo man die ein/ausschalttöne und die anderen töne aktivieren kann bzw nutzen kann
 
AW: tomtom start 2

Hi

Musste das 3x lesen,,,,,,:( Verwende doch bitte Satzzeichen, damit man Dein Problem flüssig lesen kann.........

Startsound kenne ich nur den Trommelwirbel. Schaue mal mit der TomTom Home Soft, da ist , soweit mi bekannt eine Option, wo man den/einen Ausschaltton laden kann
 
AW: tomtom start 2

ja schon klar , aber dort steht bei mir mein gerät unterstütz das net. hatte vorher nen ander navcor drauf und dort kam der sound. Dachte es gibt auch ein tool bzw ne datei oder fehlt mir ne datei dafür.
 
AW: tomtom start 2

@sonic 11

Wenn du den Startton und/oder den Abschaltton deaktiviert haben möchtest, dann lösche in der Nc die splash.ogg und/oder die suspend.ogg. Sicher sie vorher aber sodass du sie wieder herstellen kannst. Du kannst sie aber auch über TTHome austauschen.

Edit: lese gerade das Du ein Start hast. Die Dinger haben ein abgespecktes Menü. Weiß nicht ob es da geht!!

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben