Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larry1

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hilfe !TomTom Software

Hi
such eine TomTom SD-Ready für mein 7" China Navi mit WinCe.5.
Es sollte auch Fahrspurassistent,neueste Karten evtl. haben.
Wer kann mir helfen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Software

@larry1

suchen kanst du viell , funktioniren wird es sowieso nicht , du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der in China teil TomTom haben will

ES WIRD NICHT FUNZEN !!!!

du kanst zwar das progi starten , die strecke auswehlen , dann ist feierabend , das radio kann damit nicht umgehen

ich habe es schon zich mal probiert , und auser mir + - 100 andere user hier in Board , bis jetzt hat es kein einziger richtig flusig am laufen.

wenn du es denoch schaffen wirst , stell es bitte zum download hier in Board mit komplete einleitung wie , was , warum gemacht werden mus damit es funktioniert.

Ich wünsche dir jetzt schon viell spass dabei.
 
AW: TomTom Software

@Tina Redlight

erstens weil es win CE 5 ist , und zum wichtigstem das es ein China radio ist , da funktioniert super ohne problemme nur TomTom 6 , das ist aber der masen alt das du dazu keine neue mappe einpflanzen kanst

die radios können mit : TomTom 6, navigon , automapa , polnav , igo , igo primo , rout66 wunderbar arbeiten ,

ich habe nach zirka 2 monaten mislungenen versuchen mit tomtom einfach aufgegeben , und viele andere auch , die radios kommen mit neuem TomTom einfach nicht zu recht

Ps.
ich sage es nicht das es garnicht funktioniert , das tomtom startet in dem radio , du kanst auch die strecke programiren , und los fahren , nach zirka 200-500m bleibt das navi stehen , dann mus man auf das display drücken und es geht wider um die 200-500m dann hängt es wider.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Software

Hi

DAnke @czutok für die ausführliche ERklärung. War der Meinung, dass das bis WinCe5 problmlos klappt.

Sorry an larry1 für die Falschinformation.
 
AW: TomTom Software

Hallo,das Problem sind die Power-Einstellungen,sie muessen alle auf "Never" stehen.Dann laeuft auch das TT auf den China-Kisten und es gibt kein "Freeze Problem" mehr.Habe es selbst taeglich am laufen.Also bevor man TT startet einfach die Power Optionen umstellen.Siehe auch hier!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: TomTom Software

und so was schreibst du erst jetzt ??

als ich mein china multikulti Radio vertikt habe ;-)
 
AW: TomTom Software

na ja , ist ja nicht so wild , mein china teil ist verkauft , ich brauche es jetzt nicht mehr

aber andere können es noch gebrauchen

vieleicht holle ich mir ein neues china teil , dann kann ich wider mal probieren ;-)

erstmal aber binn ich freu das ich es wider los geworden binn.
 
AW: TomTom Software

Hallo,da TT 7 nur als PNA-Version in 7.4XX oder 7.9XX auf den WinCe 5.0 China -Kisten laeuft,wird es wohl nichts mit dem "Fahrsurassistenten",leider.
Also sozusagen falsche "NC" !

Gruss H.B.
 
AW: TomTom Software

Hi
Danke für die schnellen Antworten.
Mit Spurassistent gibt es keine TomTom Software ?


Gruß
 
AW: TomTom Software

Hi
Navigonsoftware läuft bei mir auch,aber leider funtioniert terrain(3D-Landschaft) nicht, deshalb wollte ich tomtom.



Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben