1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Software auf Becker Navi???

Dieses Thema im Forum "Becker allgemein" wurde erstellt von beinhart, 21. September 2011.

  1. beinhart
    Offline

    beinhart Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde,
    besteht die Möglichkeit auf einem Becker Navi die Software von TomTom funktionierend aufzuspielen?
    LG Beinhart
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: TomTom Software auf Becker Navi???

    Hallo beinhart,

    du bist hier im Becker-Festeinbaubereich & da geht mit TT nichts.

    Edit: Für ein mobiles Becker könnte es hier weiter gehen, sieht aber auch nicht gut aus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    FG Ola67
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
    #2
    beinhart gefällt das.
  4. beinhart
    Offline

    beinhart Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom Software auf Becker Navi???

    sorry,
    dachte hier von den Becker Spezialisten hätte jemand eine Lösung.
    Schönen Abend noch:thank_you:
     
    #3
  5. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: TomTom Software auf Becker Navi???

    Hallo beinhart,

    beim Festeinbau hat Becker ein für seine Geräte "geschlossenes System". Hier gehen nur eine "gute" CD´s oder die "richtige" SD-Karte.

    Nur bei offenen Betriebssystem -wie im mobilen Bereich (Win CE-Geräte)- kann man was machen.

    FG Ola67
     
    #4
    beinhart gefällt das.
  6. beinhart
    Offline

    beinhart Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom Software auf Becker Navi???

    danke dir für deine antworten, habe ein mobiles system und bevor ich hier etwas geschrieben haben mit der suchfunktion nach einer möglichkeit gesucht, jedoch leider nichts gefunden.
    nochmals danke für deinen link.:)
     
    #5
  7. inge1962
    Offline

    inge1962 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom Software auf Becker Navi???

    klar geht was mit becker (mobile).da meine glaskugel defekt ist und ich nicht weiß was du für ein gerät hast,kann ich dir auch nicht weiterhelfen.....

    nur mal als tip....habe ein becker traffic 7988,,,,,

    dann weiß jeder bescheid und kann eventuell helfen :emoticon-0165-muscl
     
    #6

Diese Seite empfehlen