Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom schaltet sich nicht mehr ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom schaltet sich nicht mehr ein

hallo liese,
ich glaube es ist endgültig vorbei. mein navi dürfte wirklich die probleme haben,wie angesprochen. mit strom ertönt der tomtom ton, ohne strom macht er gar nix. das display bleibt so oder so dunkel. Ein freund von mir hat es jetzt 24 stunden im auto aufgeladen. kann es was mit dem akku auf sich haben? ich bin leider technisch ein laie.
lg
thomas
 
AW: tomtom schaltet sich nicht mehr ein

Und als Wechsellaufwerk wird das TT angezeigt? Dann könntest du nur noch mal ein neues NC installieren. Nur zur vorsicht, falls das NC mist baut.
 
AW: tomtom schaltet sich nicht mehr ein

ja, das navi scheint als wechsellaufwerk auf. ich habe jetzt das ganze formatiert und die nc 8417 basicback und die karte 830 wieder draufgespielt. hat sich leider nichts geändert. alles wie vorher. jetzt bin ich mit meinem latein am ende.
 
AW: tomtom schaltet sich nicht mehr ein

Nu weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn du das Ding einschickst, dann mache dein Originales Backup drauf.
Sonst kannst du mal das Ding aufschrauben und schauen, ob alle Kabel dran sind.
 
AW: tomtom schaltet sich nicht mehr ein

na ich probiere es einmal bei unseren it-leuten, vielleicht haben die eine ahnung,aber ich habe das gefühl, bye,bye guter tomtom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben