1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom schaltet plötzlich nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von BradPitt, 25. Juli 2009.

  1. BradPitt
    Offline

    BradPitt Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe das NC_8413_1237.rar auf meinem TomTom aufgespielt. Funktionierte eigentlich einwandfrei. Als ich aber neues Kartenmaterial aufzuspielen, musste ich feststellen das sich das TT nicht mehr einschalten lässt! Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom schaltet plötzlich nicht mehr ein

    Wenn eine SDHC-Karte drin steckt, diese rausnehmen und starten.
    Reset-Knopf drücken.
    Sobald es wieder startet: reset und Neustart.
    Das clearflashtool kann auch gebraucht werden, im Anhang auf dieser Seite mit Anleitung in der Enzyklopädie für...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    BradPitt gefällt das.

Diese Seite empfehlen