Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Rider Radarfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackyyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Community,

ich habe eine Frage, ich habe hier ein TomTom Rider Navcore 7.901 (original, keine gepatchte TT..) mit der Karte Western and Central Europa 2GB 825.2157. Die Karte Aktivieren war kein Problem, jedoch kriege ich die Radarwarner nicht integriert. Mit Pois klappts wunderbar, jedoch hätte ich gerne den Dienst "freigeschaltet", jedoch komme ich nicht zu dem Auswahl Screen wie in der Anleitung. Was mache ich falsch?

lG

Blackyyy
 
AW: TomTom Rider Radarfallen

Wenn ich richtig lese UND VERSTEHE (was manchmal vorkommt!!) :
NC 7.9xx läuft auf dem Gerät und ist nicht gepatcht, Karte 825_5127 läuft auf dem Gerât und ist freigeschaltet worden

jetzt mal hier reinschauen:
**** Punkt 1- und 4- auf folgender Seite. Rot geschrieben und schwarz in fetten Buchstaben!!
**** Tabelle im Anhang ' Kompatibilität Navcore und Kartenversion_14_04_2009 !!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Rider Radarfallen

Super, vielen dank, nun meine Frage, gibt es überhaupt ein Navcore das auf dem TomTom Rider läuft, wo auch der Fahrspurassistent funktioniert? bzw. funktioniert Navcore 8.300 darauf? Weil 8.412 fehlen wichtige funktion wie Bluethoot Headset.
 
AW: TomTom Rider Radarfallen

Die Funktionen fehlen wahrscheinlich nicht, sind vielleicht nicht aktiviert:

1°-Weil das NC nicht auf einem Rider installiert ist (also da gibt es keinen Headset Anschluss und das entsprechende Icon fehlt)
2°-Vielleicht:
-Das Headset muss ja auch als Bluetoothgerät vom Navi gesucht werden und erkannt werden wie ein Handy, oder?
- ist es aktiviert via > Menue Einstellungen 6/8 > Lautsprecher Einstellungen>?
Fahrspurassistent ist mehr abhängig von der Kartenversion als vom NC, also mindestens einen 8.2xx (oder dann höher). In den Tabellen sieht man es ja!
Hier einige Aussagen über NC 8. 412
-Running great on my 720
-perfect with GO910
-this navcore works fine on my Rider2
-GO730T (SD-Card installation) Shutdown is a problem
-Quite perfect on my TT ONE v2
-works perfect on my 730GO -> voice control is not working
-Work great on 930 and even faster than previous version
-tried on TTone v3 works fine
-it freezes on go 630
-works great on TT One 30 series (v8)
-works perfect on my One V6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Rider Radarfallen

Hallo Community,

ich habe eine Frage, ich habe ein TomTom
Rider und bräuchte ein Fullbackup.

Frage wo bekomme ich dieses her?
 
AW: TomTom Rider Radarfallen

Mein Navi ist leider komplett gelöscht karten material habe ich noch auf pc aber der ganze rest ist weg wie tt system usw.
 
AW: TomTom Rider Radarfallen

Dann seh dich mal hier um und nehme dir ein NC 8.204 würde ich sagen,kannst aber auch ein NC 8.3 versuchen.

Kartend azu findest du auch hier.

Anleitung hier:
 
AW: TomTom Rider Radarfallen

Mach das,aber mach imme ralles schön in Ruhe
Und wenn etwas unklar ist,vorher hier fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben