Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Rider mit Navcore 9.500 Kartenupdate Probleme

xxtomxx

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ,

ich habe ein Tom Tom Rider mit Navcore 9.500 und 64 MB mit der Karte Central Europa 920.5241

Ich möchte die Karte Europe_965_7250 updaten, laut der Tabelle ist es möglich.

Ich habe das Rider an den PC angeschlossen und es ist als Laufwerk vorhanden.

Danach habe ich den kompletten Laufwerk Inhalt auf den Computer kopiert.

Die originale Karte (Central Europa) gegen die neue Europe_965_7250 ersetzt.

Das Programm EasyActivator6.15 sowie die aktuelle Metaliste in der Ordner kopiert.

Wenn ich das Programm starte melde er immer folgenden Fehler ttgo.bif/ttnavigator.bif not found run from root device/card

Ich habe aber diese Dateien nicht in meinem Ordner, muss ich die Navcore 9500 noch in der Ordner kopieren ? oder wo liegt mein Fehler.

Ich habe schon viel gelesen und finde meine Fehler nicht.

Kann mit jemand helfen ?
Gruß Tom
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 9.500 Kartenupdate Probleme

Der Fehler liegt wohl in der Anwendung bzw. dem Speicherort des Tools. Gerade wenn NC und freizuschaltende Karte sich nicht auf dem selben Speichermedium befinden, gibts mit diesen Tools Ärger.
Ich empfehle daher zum Patchen der NC und Freischalten der Karte immer das easyusetool_frontend_0520_gsmfree, erhältlich mit bebilderter Anleitung hier: Klick
Bei diesem Tool entscheidet der Anwender, was und wo es geschieht.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Rider mit Navcore 9.500 Kartenupdate Probleme

Danke Alfred für Deinen Tipp, ich werde es testen und melde mich.
Gruß Tom
 
Zurück
Oben