Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Raider + Central_and_Eastern_Europe_845.2645

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
hallo, hab das TomTom Raider - mit der Karte Central_and_Eastern_Europe v5...
würde gerne die aktuellste Central_and_Eastern_Europe installieren...
hat jemand für mich eine anleitung wie das ganze funktioniert... bzw. wo ich das bekommen... zb. Central_and_Eastern_Europe_845.2645 hab ich über "schnellshare" geladen... hab das auf meine SD karte gezogen... KEINE KARTE installiert... funktioniert die karte überhaupt auf meinem RAIDER? könnt ihr mir da helfen wie ich da vorgehn muss - danke!
 
AW: TomTom Raider + Central_and_Eastern_Europe_845.2645

Eiegentlich ist auf dem Rider ja eine NC 7.9 drauf.
Hier:
Link veralten (gelöscht)
findest Du Kartennummer der 845 Karten, welche von denen mit dieser NC spielt.

Dazu mußt Du allerdings dann auch die NC von hier ziehen, oder Deine Original entsprechend patchen.
Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

findest Du dann sehr umfangreich alles was Du dazu benötigst.

Und klar, wühle Dich durch Anleitungen und Tools, wie was geht, bei Fragen, fragen...
 
AW: TomTom Raider + Central_and_Eastern_Europe_845.2645

hab jetzt mein tomtom auf navcore 7.901 + Western_and_Central_Europe_845.2666 - karte wird erkannt - gps zeigt auch auf der karte die richtige position... sobald ich aber navigieren zu geh... dann adresse hängt sich das tomtom auf und startet neu... hab keine lösung gefunden... clear flash programm hilft da auch nicht :-( bitte um hilfe

rolle ich die karte und makier ich einen punkt macht er die navigation... nur wenn ich auf navigieren zu, adresse, straße und hausnummer (sofot absturz) bzw. bei kreuzung oder postleitzahl auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Raider + Central_and_Eastern_Europe_845.2645

packe dir mal die Dateien in deine Karte. RarDatei vorher entpacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben