Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom problem mit stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaka1969

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
tt go510 mit truck map und truck navcore funktioniert soweit, aber nach mehrmaligen ein und ausschalten ist die stimme und mp3s extrem verlangsamt,als würde würde eine 45er schallplatte auf 33 touren laufen.
SD-karte raus und rein funzt wieder. paar mal ein und aus das selbe wieder, komme absolut nicht weider, bitte um hilfe. thx
 
AW: tomtom problem mit stimme

Wurde sie SDHC-karte formatiert ehe die neue Navcore aufgespilet wurde?
Der 510 ist nicht gebaut worden, um MP3s und Computerstimmen zu unterstüzen!
Sollte es aber mit einer entsprechenden Navcore schaffen!
Mir fällt nur eine Einstellung ein hinsichtlich der Fehlerbeschreibung.
Die Switchfiles entpacken, im Config Ordner dann alles löschen nur folgende Dateien behalten:
cleanflash
rm
bton
btoff
Die letzte Datei (btoff) aber in 'poweroff' umbenennen (ohne die Einführungszeichen!).

Sonst fällt mir nichts ein!
 
AW: tomtom problem mit stimme

neue sd-Karte wurde mit FAT formatiert,dann navcore und map drauf,
gepatcht
cleanflash ausgeführt
switchfiles entpackt, nur die anderen Dateien nicht gelöscht.
ist nur lisa drauf,funzt am anfang dann 3x -4x ein und aus und wieder laaaaannnngggsam. thx fürs erste. ich lösch mal noch die anderen dateien im config ordner und benenne die ein eine um.
 
AW: tomtom problem mit stimme

Scheint soweit zu funktionieren.
Dateien aus config ordner gelöscht und umbenannt hab noch die noclean in cleanflash umbenannt.
Gerät liest jetzt bei jedem start die SD-Karte neu ein.
Könnte die Lösung sein.
thx
mfg
Chaka1969
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben