1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tomtom problem mit stimme

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von chaka1969, 27. Juli 2009.

  1. chaka1969
    Offline

    chaka1969 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tt go510 mit truck map und truck navcore funktioniert soweit, aber nach mehrmaligen ein und ausschalten ist die stimme und mp3s extrem verlangsamt,als würde würde eine 45er schallplatte auf 33 touren laufen.
    SD-karte raus und rein funzt wieder. paar mal ein und aus das selbe wieder, komme absolut nicht weider, bitte um hilfe. thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: tomtom problem mit stimme

    Wurde sie SDHC-karte formatiert ehe die neue Navcore aufgespilet wurde?
    Der 510 ist nicht gebaut worden, um MP3s und Computerstimmen zu unterstüzen!
    Sollte es aber mit einer entsprechenden Navcore schaffen!
    Mir fällt nur eine Einstellung ein hinsichtlich der Fehlerbeschreibung.
    Die Switchfiles entpacken, im Config Ordner dann alles löschen nur folgende Dateien behalten:
    cleanflash
    rm
    bton
    btoff
    Die letzte Datei (btoff) aber in 'poweroff' umbenennen (ohne die Einführungszeichen!).

    Sonst fällt mir nichts ein!
     
    #2
  4. chaka1969
    Offline

    chaka1969 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tomtom problem mit stimme

    neue sd-Karte wurde mit FAT formatiert,dann navcore und map drauf,
    gepatcht
    cleanflash ausgeführt
    switchfiles entpackt, nur die anderen Dateien nicht gelöscht.
    ist nur lisa drauf,funzt am anfang dann 3x -4x ein und aus und wieder laaaaannnngggsam. thx fürs erste. ich lösch mal noch die anderen dateien im config ordner und benenne die ein eine um.
     
    #3
  5. chaka1969
    Offline

    chaka1969 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tomtom problem mit stimme

    Scheint soweit zu funktionieren.
    Dateien aus config ordner gelöscht und umbenannt hab noch die noclean in cleanflash umbenannt.
    Gerät liest jetzt bei jedem start die SD-Karte neu ein.
    Könnte die Lösung sein.
    thx
    mfg
    Chaka1969
     
    #4

Diese Seite empfehlen