Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TOMTOM pro 7100

Löffel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hi
Weiss jemand wie ich solch ein Gerät auszulesen kann ? Oder weiss jemand wie ich unter MY TOMM den Cache entpacken kann?



Löffel
 
AW: TOMTOM pro 7100

Hallo Löffel,

Das Gerät kannst du nicht auslesen. Du bekommst keinen Zugriff darauf. Alle Geräte ab NC 10.xxx lassen sich (noch) nicht auslesen!! Es wird nur als Netzwerk bzw. Netzwerkgerät erkannt. Ich bin mir aber sicher das es in absehbarer Zeit :read:gelingen wird.
Probiere es mal mit MyTomTom. Meines Wissens nach kann man damit aber nur Blitzer oder überhaupt Pois installieren. Ich persönlich besitze kein Gerät mit 10er NC !!

hier

hier

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM pro 7100

Schade habe gerade ein tolles Gerät bekommen TT Pro 7100 würde gern die Soft dort auslesen. Leider bekomme ich nichts rüber. Unter Mytomtom habe ich aber im Cache noch alles liegen damit kann ich aber nichts anfangen da ich es nicht auspacken kann. SCHADE


Tollo
 
AW: TOMTOM pro 7100

Hallo Freunde vom Forum,

Habe 3 Fragen an euch, 1 Wie kann ich Works deaktivieren und 2 was sind Poznan Dienste? und zu allerletzt, wieso kann ich dieses Teil nicht mit meinem PC verbinden?

Habe schon die InstallMyTomTomSA.exe installiert,aber nix passiert,habe auch gelesen, man soll das Tom Tom an einen einzelnen USB Anschluss anschließen und nicht an einem HUB, habe ich auch gemacht, aber das Teil verbindet sich nicht mit meinem PC. Sag schon mal vielen Dank für euere Hilfe
 
AW: TOMTOM pro 7100

Hallo
Hast dich bei tomtom.com registriert ? Wenn ich micht gut erinere ohne das verbindet sich die Navi nicht mit den PC. Diese Navi findest auch nicht im PC als "zusatzspeicher", die wird erkannt als Netzwerkkarte.
 
AW: TOMTOM pro 7100

So mittlerweile habe ich das hin bekommen mit dem Verbinden zum PC, habe auch aktualisieren vor nehmen können und nein ich habe mich nicht registriert, das Gerät hat sich selbständig mit Tom Tom verbunden um die Updates zu installieren
 
Zurück
Oben