Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom ovi und 8.60 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emilia22

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute, ich habe ein problemm mit tomtom ovi...8.60 karten.
Karten laufen gut aber zeigen keine ovi....nur bei DE_AT_CH funz alles....
Jch hab schon WCE, Central und sw. probiert, nix...
alles ist aktiviert, freischalten auch kein prob. wieso läuft dann nur DE_AT_CH???
probiert habe ich auf GO 920, GO 300, TT XL... hilfe???
 
AW: tomtom ovi und 8.60 Maps

Was für Dateien hast du denn wohin installiert? Es sollten 0v2 und bmp sein und müssen in den Kartenordner. Wenn sie nur nicht angezeigt werden musst du das Aktivieren unter "Karte rollen".
 
AW: tomtom ovi und 8.60 Maps

hallo...danke für die Antwort....die karte zeigt keine tomtom ovi , die im karten drin....
originale ovi...blitzer ok. wenn ich z.b.eine warnung aktiviere (tankstelle) geht auch...
aber auf karte werden die nicht angezeigt...trotz aktivierung...danke....
 
AW: tomtom ovi und 8.60 Maps

hi, alles aktiviert....unter Karte rollen, poi anzeigen...alles...
es wird nur auf DE_AT_CH Karte angezeigt auf anderen nicht...
Central Europe, WCE, zeigen keine ovi wie tankstelle, apotheke und s.w...igal welche karte, 8.60_3101 oder 8.60_3126...woran liegt das ???
 
AW: tomtom ovi und 8.60 Maps

Könnte höchstens sein das die poi.dat oder crpoi.dat fehlt oder defekt ist in den anderen Karten! Weiss gard nicht genau welche Datei für was zuständig ist. Ansonsten wüsste ich nicht wo der Fehler liegen könnte.
 
AW: tomtom ovi und 8.60 Maps

danke für die Antwort...ich hab's schon heraus gefunden....
das lag an easytools aktivator....
habe gestern mit FastAktivator probiert und geht alles 100%.....
wieso geht mit easy nicht, könnte ich nicht ,rausfinden aber jetz läuft alles....
danke........
 
AW: tomtom ovi und 8.60 Maps

Die Aktivierung hat aber nichts mit den POIs zu tun, daran kann es nicht gelegen haben!

Ist die Karte richtig aktiviert, dann funzt sie mit allen Features, ist sie nicht richtig aktiviert funzt garnix. Da ist es auch vollkommen egal mit welchem Prog die Aktivierung stattfindet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben