Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Overlay (Adressen für Favoriten)auf Navigon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmedie

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Hallo,

ich besitze ein TomTom on XL, bin LKW Fahrer und habe viele Adressen auf dem TomTom in einer .ov2 und dazugehöriger *.bmp gespeichert.

Ich habe mir nun ein 4350 max von Navigon zugelegt.

Meine Frage: Kann ich diese Overlays auch in das Navigon einspielen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, diese Adressen in mein neues Navi zu bekommen (von Hand eingeben wird bei fast 100 Adressen doch sehr mühselig)?

Danke
Schmedie
 
AW: TomTom Overlay (Adressen für Favoriten)auf Navigon?

Hallo.
Ich glaube nicht das es möglich ist.

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben