1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom One XL und Computerstimmen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von morpheus!, 25. März 2009.

1. morpheus!

morpheus! Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    beim Full Backup 8.070 für das One XL sind Computerstimmen dabei(Loquendo TTS).
    Seit wann macht ein One XL Computerstimmen,dachte die gibts nur ab der >Go Serie??!
    Oder kommt es darauf an welches One Xl man hat z.B. wie das One XL T??

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. edwige

edwige Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom One XL und Computerstimmen

Hallo,
    So viel ich weiss, ist der Ordner da, aber fast immer leer!!!! Keine Stimme drin, nur einer vom Board hat DUTCH!! Was soll man denn damit anfangen??!!
    Und dann, wenn er da ist, dann kann man ihn ja löschen, oder? Nicht vergessen, dass diese NC zusammengebastelt werden, von wem, das weiss ja keiner, und der hat's eben vergessen, den Ordner zu löschen. Es gibt ja auch NC in denen der 'Bastler' vergessen hat den 'contacts ' Ordner zu löschen, so hat jeder sein Telefonbuch!!
    Der ONE XL S unterstüzt Computerstimmen!! Alle anderen Ones nicht!

MfG

MfG

4. fussel01

fussel01 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Habe einen One XL und die NC 8.410 drauf. TTH hat mir zwar die deutschen Computerstimmen zum download angeboten aber funktionieren tun Sie leider nicht :boredom:. Selbst die normalen Stimmen gingen nicht. Ich musste mir erst Stimmen besorgen die mit 22000 gesampelt waren, die gingen dann.

mfg
    fussel01

5. edwige

edwige Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,
    Ich weiss, dass mit NC 8.410 es möglich ist auch auf einem ONE die Computerstimmen zu benutzen. Nur muss der Config Ordner irgendwie angebracht sein!
    Der One unterstützt ja normalerweise Computerstimmen nicht, nur der ONE XL S!!
    Werde mich wieder melden!
    MfG

EDIT:
    Ich lade das NC 8.410 hoch und stelle es bereit im Bereich TOTOM Wichtige Themen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009

Diese Seite empfehlen