1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom One XL und Computerstimmen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von morpheus!, 25. März 2009.

  1. morpheus!
    Offline

    morpheus! Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    beim Full Backup 8.070 für das One XL sind Computerstimmen dabei(Loquendo TTS).
    Seit wann macht ein One XL Computerstimmen,dachte die gibts nur ab der >Go Serie??!
    Oder kommt es darauf an welches One Xl man hat z.B. wie das One XL T??
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom One XL und Computerstimmen

    Hallo,
    So viel ich weiss, ist der Ordner da, aber fast immer leer!!!! Keine Stimme drin, nur einer vom Board hat DUTCH!! Was soll man denn damit anfangen??!!
    Und dann, wenn er da ist, dann kann man ihn ja löschen, oder? Nicht vergessen, dass diese NC zusammengebastelt werden, von wem, das weiss ja keiner, und der hat's eben vergessen, den Ordner zu löschen. Es gibt ja auch NC in denen der 'Bastler' vergessen hat den 'contacts ' Ordner zu löschen, so hat jeder sein Telefonbuch!!
    Der ONE XL S unterstüzt Computerstimmen!! Alle anderen Ones nicht!

    MfG

    MfG
     
    #2
  4. fussel01
    Offline

    fussel01 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    daheim
    AW: TomTom One XL und Computerstimmen

    Habe einen One XL und die NC 8.410 drauf. TTH hat mir zwar die deutschen Computerstimmen zum download angeboten aber funktionieren tun Sie leider nicht :boredom:. Selbst die normalen Stimmen gingen nicht. Ich musste mir erst Stimmen besorgen die mit 22000 gesampelt waren, die gingen dann.

    mfg
    fussel01
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom One XL und Computerstimmen

    Hallo,
    Ich weiss, dass mit NC 8.410 es möglich ist auch auf einem ONE die Computerstimmen zu benutzen. Nur muss der Config Ordner irgendwie angebracht sein!
    Der One unterstützt ja normalerweise Computerstimmen nicht, nur der ONE XL S!!
    Werde mich wieder melden!
    MfG

    EDIT:
    Ich lade das NC 8.410 hoch und stelle es bereit im Bereich TOTOM Wichtige Themen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
    #4

Diese Seite empfehlen