Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One XL und Computerstimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morpheus!

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,
beim Full Backup 8.070 für das One XL sind Computerstimmen dabei(Loquendo TTS).
Seit wann macht ein One XL Computerstimmen,dachte die gibts nur ab der >Go Serie??!
Oder kommt es darauf an welches One Xl man hat z.B. wie das One XL T??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One XL und Computerstimmen

Hallo,
So viel ich weiss, ist der Ordner da, aber fast immer leer!!!! Keine Stimme drin, nur einer vom Board hat DUTCH!! Was soll man denn damit anfangen??!!
Und dann, wenn er da ist, dann kann man ihn ja löschen, oder? Nicht vergessen, dass diese NC zusammengebastelt werden, von wem, das weiss ja keiner, und der hat's eben vergessen, den Ordner zu löschen. Es gibt ja auch NC in denen der 'Bastler' vergessen hat den 'contacts ' Ordner zu löschen, so hat jeder sein Telefonbuch!!
Der ONE XL S unterstüzt Computerstimmen!! Alle anderen Ones nicht!

MfG

MfG
 
AW: TomTom One XL und Computerstimmen

Habe einen One XL und die NC 8.410 drauf. TTH hat mir zwar die deutschen Computerstimmen zum download angeboten aber funktionieren tun Sie leider nicht :boredom:. Selbst die normalen Stimmen gingen nicht. Ich musste mir erst Stimmen besorgen die mit 22000 gesampelt waren, die gingen dann.

mfg
fussel01
 
AW: TomTom One XL und Computerstimmen

Hallo,
Ich weiss, dass mit NC 8.410 es möglich ist auch auf einem ONE die Computerstimmen zu benutzen. Nur muss der Config Ordner irgendwie angebracht sein!
Der One unterstützt ja normalerweise Computerstimmen nicht, nur der ONE XL S!!
Werde mich wieder melden!
MfG

EDIT:
Ich lade das NC 8.410 hoch und stelle es bereit im Bereich TOTOM Wichtige Themen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben