Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom ONE XL startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

Ok, also die NC 8.010 startet sauber ohne Karten..sobald ich die "alten" Karten reinkopiere. bleibt das TT beim Schriftzug TomTom [LOGO] hängen...
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

Hallo.
Fangen wir damit an das Du sagst das das Orginal NC 8.010 ist, davor schreibst das du hattes dort NC 8.414 und Karte 855.2884. Das wiederruft sich. Dain navi muste ein 32 MB RAM gerat sein, das NC 8.414 und karte ist danach instaliert NC gepatcht, Karte Freigeschaltet. Hat also jemand dran gefummelt :emoticon-0126-nerd:. Du hast also zwei moglichkeiten:
1. Bleibsr bei orginal NC 8.010, patcht das PNDNavigator, dazu suchst dir eine Karte hier aus den Board (ohne ALG+IQ)
2. Instalierst du ein NC von hier, der Karten mit ALG+IQ und hast fast alles was die neuen navis auch drauf haben.
Am einfachsten ist die erste option: zu diesen NC karte drauf kopieren und mit FastActive NC patchen, Karte+Blitzer Freischalten.

Hier ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
865.XXXX
Link Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/f1079/sebastian79-ziel-2-a-101534/
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 07.04.2011)
Alles zu den Fotoapparaten
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

Hallo,

hab jetzt die Blitzer nach einer der Anleitungen mit dem TTKG_easy [Meta vom 19.09.2010] Tool aktiviert. Wie kann ich jetzt überprüfen ob die Blitzer wirklich integriert sind??
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

TT einschalten, TT Dienste auswählen, Sicherheitswarnungen auswählen. Wenn du da deine Blitzer einstellen kannst, ist alles ok.
Oder rauf auf die Bahn, innerhalb Geschlossener Ortschaften 100 fahren. Wenn du geblitzt wirst, sind sie nicht aktiviert!!! :344: :340:
xtra
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

Hi,

ja ich kann Blitzer melden, die Warntöne auswählen usw...dann sollte es funktionen ne :)

vielen dank für eure Hilfe...aber eine Frage habe ich noch. Kann ich jetzt trotz der gecrackten Karten und Blitzer TomTom HOME verwenden um Backups zu machen usw??
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

TTHome kannst du verwenden, brauchst dich auch nicht Anmelden bei TTHome. Wenn du "mit dem One arbeiten" willst, mußt nur noch die gepatchte Homedll einfügen.
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

jupp, MapShare kannste machen. Darfst dich bloß nicht anmelden!!
Gute Fahrt!

xtra

Edit:
shit, sollte nächstesmal eine Seite weiter blättern:good:
Dafür geb ich einen aus Liese:emoticon-0167-beer:
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

Hallo,
mein TT-ONE V2 hat heute sein Dienst eingestellt!
Es läst sich nicht einschalten. Die Aktionen, wie Reset bis 40sec, ohne Karte starten,
kenne ich und bringen kein Erfolg.
Das Gerät habe ich aufgeschraubt. Der Akku hat 3,2Volt.
Auf der Leiterplatte habe ich festgestellt, dass anscheinend eine Diode durchgebrannt ist!
Darunter steht "D5". Die Diode befindet sich links neben dem USB Anschluss. Sie ist verkohlt.
Weitere Bauteile scheinen, vom rein optischen, nicht beschädigt zu sein.
Evtl kann man eine neue Diode einlöten, nur was für eine und wie rum?

Hab ihr Ideen was ich hier machen kann?
 
AW: TomTom ONE XL startet nicht mehr

So joschi, ich habe mal für dich gegoogelt. Wie es aussieht, ist die Diode meißtens nicht alleine defekt. Unter dem Quadratischem Deckel befindet sich noch ein Bauteil, welches für die Stromverteilung verantwortlich ist. Dafür brauchst aber einen Heißluftstation. Aber ließ selber:
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben