Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom ONE XL SD KArte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speccter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu nem TOMTOM One XL möchte dort ne 2 gb SD karte reinhauen bzw die Map auf ne SDkarte instalieren oder sollte man besser die Map für das Gerät auf das TOMTOM selber machen???

Kann ich die Karte nicht einfach Aktivieren und auf ne SD KArte Kopieren????:emoticon-0124-worri
 
AW: TomTom ONE XL SD KArte

Ich empfehle Dir sogar die Straßenkarte UND eine NC auf die SD-Karte zu machen.

Ist das ONE XL noch original und Du hast mal Sorgen die ein einschicken an TomTom nötig macht, dann SD-Karte raus und ab die Post.

Hast Du auf der SD-Karte Blitzer drauf, kommst in eine Polizeikontrolle, SD-Karte eben auswerfen, TomTom startet neu und ist dann "sauber".

Um der nächsten Frage vorzubeugen, ich hab gute Erfahrungen mit den NC9.2 gemacht und der 845.2645 West Europakarte.

Kann aber knapp werden, das alles auf eine 2GB SD-Karte zu packen.
Werf dazu mal einen Blick hier:
Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010 - Digital Eliteboard
rein.
 
AW: TomTom ONE XL SD KArte

neuen nc und europa karte drauf ;)
oder nims halt fuer den nc 8010 die karten im bereich fuer deinen NC
 
AW: TomTom ONE XL SD KArte

Hello und wo ich kan das alles finden was brauche ich um das alles dertig zu machen mfg
 
AW: TomTom ONE XL SD KArte

Nimm das NC 9.051

Link veralten (gelöscht) + Link veralten (gelöscht)

und dann die Europe Karte von hier:

 
AW: TomTom ONE XL SD KArte

Hallo habe die alle und jetz soll in cd kart rein und dan in navi oder was muss machen mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom ONE XL SD KArte

Hallo noch mal es steht kein kart gefunden jezt, mfg

hir mein teamviewer 574 933 023
pass 1311 o 5425
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben