Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom One xl ohne IQ Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrice1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
135
Punkte
53
Ort
Köln
Hallo Zusammen

Vieleicht kann mir ja jemand helfen
habe ein TomTOM One ohne IQ Routes ca 2 Monate alt mit neuer Software Oberfläche nicht wie bei den älteren Modellen
habe versucht wie bei meinen One xl IQ Routes neue Software und Kartenmaterial aufzuspielen.
Bei den IQ Routes Modell hat alles ohne Probleme geklappt nur bei den neueren ohne Modell ohne IQ Routes leider nicht das Gerät will einfach nicht starten und bleibt hängen.
Meine Frage lautet muss ich bei den neueren Modellen irgendetwas anders machen damit es funktioniert??????

MFG
mrice1977:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
 
AW: Tomtom One xl ohne IQ Routes

HI

Muss ich nur diese Navcore plus Karten auf das TOMTOM kopieren oder brauche ich noch andere Dateien ????

MFG:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Tomtom One xl ohne IQ Routes

hallo

habe das TomTom xl ohne Iqr mit Navcore9.101 zum laufen gebracht Karten sind freigeschaltet.
Habe die Navcore lt Anleitung angepasst auf das Gerät.
Das alles hat nichts gebracht das Gerät ist immer noch stumm keine Stimme funktioniert auch nicht die 22500Hz Stimmen.
Ehrlich gesagt bin ich ratlos und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Tomtom One xl ohne IQ Routes

HI
Habe deine Navcore ausprobiert es ist genau das selbe Problem wie mit der 9.101 keine Stimme funktioniert.
Habe mal unter Stimmeinstellungen geschaut dabei ist mir aifgefallen das verschiedene Funktionen nicht anwählbar,aktivierbar sind.
Wenn ich versuche eine andere Stimme aus den Voices Ordner zu aktivieren kommt die Meldung das diese Stimme nicht geeignet sei für Warnungen(richtungswechsel Ansage).

Vieleicht hat jemand noch eine Idee dieses Prob zu lösen
:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Tomtom One xl ohne IQ Routes

Hi

Nur Computerstimmen können Strassennamen vorlesenen.

Also Katrin und Stefan

Ob die allerdings auf so einer Gurke laufen.........???

Die normalen Stimmen , also Lisa und Werner sollten laufen, eventuell mit der 22500Hz Rate.
 
AW: Tomtom One xl ohne IQ Routes

Hi Leute,
lest Euch mal diese Beiträge hier durch, aber von oben an. Vielleicht löst das Euer Stimmenproblem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben