Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom one XL mit Trucker-Software

AW: TomTom one XL mit Trucker-Software

Diese Meldung kommt immer ...

obwohl ich die aktuelle meta.txt runtergeladen habe! Verstehe die Welt nicht mehr! :(


LG
 
AW: TomTom one XL mit Trucker-Software

Hi

Cant find deutet auf eine schon gepatchte NC hin.

Das richtige Tool hast Du, was ich vermisse ist, eine Fehlermeldung. Nicht die Cant find Meldung, sondern die, die eventuell kommt, wenn Du die Karte freischaltest..

Am besten immer so viele Infos wie möglich geben......

Was passiert, wenn Du das Navi neu startest ?
Fährt es hoch ???
DAs Tool mal als Administrator ausgeführt ??
Welcher Pfad auf dem PC ?

Ohne Fehlermeldungen zu kennen ,wird das nichts
 
AW: TomTom one XL mit Trucker-Software

Hallo,

hab den Fehler gefunden! Hatte das Tool vom anderen LW gestartet gehabt! Wo ich es auf das Navi kopiert hatte und von da aus gestartet hatte, ging es ohne Probleme! Man bin ich nun fertig mit der Welt!! Grins ... Muss jetzt nur noch TMC raussuchen und die aktuellen Blitzer, dann hab ich es geschafft.


LG
 
AW: TomTom one XL mit Trucker-Software

Ein Problem hab ich leider noch! Es kommt kein Ton raus! Obwohl ein Ordner "voices" mit 2 Sprachdateien vorhanden sind.

Weiß jemand was das sein könnte?


LG
 
AW: TomTom one XL mit Trucker-Software

Hi

DEfiniere das mal genauer

Sind die stimmen nicht anwählbar ?
WElche Stimmen sind das ?
Hast Du mal aus dem Backup die alten Stimmen in das Gerät kopiert ?
Hast Du 22 kHz STimmen genommen ?? -> Klick

Dass die Lautstärke nicht auf 0 steht, setze ich mal voraus :D
 
AW: TomTom one XL mit Trucker-Software

Hallo Tina,

ich habe die Stimmen verwendet die in Navcore 8.398 für ONE XL sind. Habe da auch alle durchprobiert. Keine von denen geht. Lautsprecher ist an. Es gehen nur die Stimmen die ich bei TTHome runtergeladen hatte. Die werden aber sicher bei diesem Navcore nicht gehen oder?


LG
 
AW: TomTom one XL mit Trucker-Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum sollten die nicht gehen?
Du hast doch geschrieben, dass sie gehen.
Nimm die 22khz Stimmen von Tina und es läuft sicher
Das Gerät leidet nun mal an Leistung und deshalb kann es schon mal passieren, dass es nicht so gut läuft wie erhofft

Tapatalked vom N7000 Half Illusion CP3 (Jelly Bean)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben