Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Hallo Otto, ich habe mir extra Lautsprecher in den Helm einbauen lassen. Kann man nicht evtl. einen Ordner tauschen oder bearbeiten um den Lautsprecher anzusteuern?? Oder in welchen Ordner steckt das Profil wo nachgefragt wird wie man Fahren möchte??? Vielleicht kann man was zusammenstricken??
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Der Rider übertregt die Stimen über Bluetooth.
Versuche mit
Bluetooth-Kopfhörer
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Ich habe mir ein Headset von TomTom gekauft. Es funktioniert. Aber leider nur mit den Originalen Lautsprechern. Bei meinen eingebauten im Helm kommt die Ansage nur ganz leise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben