Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biberi

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich habe ein TomTom One XL mit folgender Navcore: 8.562 und die Karte Western Europe 865_3245. Nun Meine Frage:
Kann man Irgendwie die Navcore vom Urban auf mein One spielen damit ich die Auswahl kurvenreich Strecke habe?? Oder ist diese Auswahl auch in anderen Navcore s vorhanden???
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Hi

Wieso testest Du es nicht ??

Kannst Du durch eine einfache Streckensimulation leicht herausfinden, auch wenn mir nicht klar ist, was Du mit


biberi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


meinst


EDIT: Schlauer bin ich durch Deine Antwort nicht geworden :D - was macht die Testfahrt ???

Ausserdem kannst Du Dir hier die passende NC suchen und installieren. Wenn Du vorher ein Backup machst, über den Explorer oder den Totalcommander, dann kannst Du ja wieder auf den Ausgangspunkt zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Also ich möchte mit meinen One Motorradtouren fahren und deshalb brauche ich den kurvenreiche Strecke
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Wenn du Motorradtouren fahren willst, solltest du dir den Motorrad Tourenplaner installieren. Da kann man wunderbar alles planen.>>klick mich<<

Edit:
Du kannst auch noch das Nc 9.205 ausprobieren, glaube aber kaum, das es da so einen Menüpunkt, wie Kurvenreiche Strecke gibt. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Hallo Lieselotte, in der Beschreibung vom TomTom Urban steht das man bei den Planungseinstellungen "kurvenreiche Strecke" aktivieren kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Außerdem kann man auch Routen aufzeichen. Das wäre aber nicht all so wichtig.

Noch ne Frage: Gibt es eine Navcore wo ei MP3 Player mit drin ist???
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Hi

Grob gesagt, auf den Go Modellen kannst Du *.mp3 abspielen

Aber , deswegen muss es nicht auf DEinem Gerät funktionieren

Wenn Du an einer beliebigen Stelle einen Wasserhahn in die Wand schlägst , kommt noch lange kein Wasser heraus.

Wenn es DEine Hardware unterstützt, sollte das klappen.

Wenn die Hardware das nicht mitmacht, dann nicht :D


EDIT: In # 2 fragte ich Dich, ob Du schon eine Testfahrt gemacht hast.........Hast Du ???
Möglicherweise brauchst Du dann keinen NC Wechsel
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Hallo, ich habe die Navcore mit der 865 er Karte am laufen. Aber nun ist mein Problem das ich keinen Ton habe. Kann es sein das das Urban keinen Lautsprecher hat?? Das mit den kurvenreiche Strecke ist drauf und funktioniert, leider kein TON.
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Hallo, ich hab doch keinen Rider sondern ein One XL. Gerät läuft aber kein Ton. Voices hab ich aus meiner alten Navcor drauf kopiert werden angezeigt aber es kommt nichts aus den Lautsprecher.
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Dann ist aber der Menüpunkt kurvenreiche Strecke weg!! Diesen hätte ich aber gerne.
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Hi

biberi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, dann kaufe Dir ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, notfalls gebraucht und dann kannst Du mit allen möglichen NC spielen.

Meine Frage, ob das 22 kHz Stimmen sind, hast Du auch nicht beantwortet.

Möglicherweise laufen die ja...........

So eine 32 MB G***e zu kaufen, nenne ich , sparen an der falschen Stelle
 
AW: TomTom one XL mit Navcore 9.205??

Die 9.205 ist für Rider der hat keinen internen Lautsprecher!Sie läuft aber gut im XL halt ohne Ton, auf dem Mopet höhrst du eh nichts!
Ich habe 2 Karten eine mit 9.205 und eine mit 9.025(mit Ton ohne Kurvenstrecken).
Vie spaß OTTO!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben