Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom ONE XL IQ und Computerstimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

combatiroso

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi, ich habe hier ein Problem! Das One hat orginal TTS. Jetzt habe ich da NC 9.004 draufgamacht. Läuft auch alles soweit super. Auch die Performence. Nur würde ich da noch gerne die Computerstimmen (TTS) wieder drauf machen. Habe schon die orginalen und auch noch welche hier vom Board ausprobiert, aber leider spricht der nicht mit mir. Vielleicht weiss noch einer von euch ein Tip.

Nachdem ich da das 9.004 drauf gespielt habe nahm er auch nicht mehr jede Menschenstimme. Wenn man die Falsche gewählt hat ging danach keine mehr. Dann musste man erst wieder eine nehmen wo man wusste das sie geht und das Gerät neu starten! Vielleicht hilft das ja ein wenig.

Muss ich wenn ich TTS wieder haben will alternativ ein anderes NC aufspielen?
 
AW: Tomtom ONE XL IQ und Computerstimmen

Hi, kopiere den Ordner Loqquendo.tts aus Deinem Backup in das NC. Welche Karte hast Du?
 
AW: Tomtom ONE XL IQ und Computerstimmen

Hab ich auch schon gemacht! Klappt lieder nicht, 840.2562 2GB hab ich drauf
 
AW: Tomtom ONE XL IQ und Computerstimmen

Hallo combatiroso
versuch doch einfach mal ein anderes NC, z.B. das 9.026; das funktioniert bei mir sehr gut
 
AW: Tomtom ONE XL IQ und Computerstimmen

Hallo Leute,
habe das XL IQ Routes und habe NC 9.026 mit tts-Stimmen und die
845.2645 Central Europa Karte aufgespielt.
Beim Einschalten kommt jetzt die Meldung: Ausgewählte Stimmen sind in dieser Sprache nicht möglich. Auch ist Stefan und Kathrin nicht auf dem Gerät im Stimmenordner vorhanden. Mit TT-Standardstimme funktioniert
alles. Weiß vielleicht jemand Rat?
 
AW: Tomtom ONE XL IQ und Computerstimmen

Seh mal hier unter Tools und Anleitungen,da habe ich einen kompletten LoquendoTTS Ordner hochgeladen,den alten Ordner komplett löschen,den von mir laden und aufs NC kopieren,dann sollte dies klappen.
 
AW: Tomtom ONE XL IQ und Computerstimmen

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich gemacht aber ohne Erfolg.
Die genaue Meldung heißt: Die verfügbaren Stimmen sind nicht mit der aktuell verwendeten Sprache kompatibel. Sie werden keine gesprochenen
Anweisungen erhalten.
Vielleicht noch ne andere Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben