1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom one xl-Frage

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von olaf, 15. Oktober 2008.

1. olaf

olaf MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Hey Jungs,erst mal meine TomTom-Daten.TTone XL T-Europa
    Version 8.010 Boot.:5.3026 + 2GB SD-Karte.Als erstes einmal ne blöde Frage.Navcore 8 ist das ein anderes System als das was original auf dem TTone ist?Wenn ja,was ist dort anders als bei dem originalen.Oder heisst das originale Navcore.Womit läuft das Gerät am besten.Und dann noch eine kleine Frage welche Karten (westeuropa+central) muss ich für meine Version nehmen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. eloco

eloco Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    AW: TomTom one xl-Frage

Das Navcore ist das Betriebssystem vom TT neue Geräte haben das Nav 8 drauf,ältere Geräte wie das TT One Nav 7 weil dieser hat nicht so viel Ram Speicher das das bis jetzt offiziell von TT angeboten wird das es schön flüssig läuft.
    Ich habe das Nav 8 auf meinem TT One zusammen mit den 810er Karten das beinhaltet den komfortableren Spurassistenten und einige Bugs wurden beseitigt geg. dem Nav 7.
    Wenn du alles drauf hast wie Blitzer und sehr viele POI´s kann das Nav 8 unter TT One sehr schnell träge werden,einfach mal testen.
    Da du das Nav 8 schon drauf hast kannst du aktuelle 810er Karten nehmen.

Diese Seite empfehlen