Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one xl-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Hey Jungs,erst mal meine TomTom-Daten.TTone XL T-Europa
Version 8.010 Boot.:5.3026 + 2GB SD-Karte.Als erstes einmal ne blöde Frage.Navcore 8 ist das ein anderes System als das was original auf dem TTone ist?Wenn ja,was ist dort anders als bei dem originalen.Oder heisst das originale Navcore.Womit läuft das Gerät am besten.Und dann noch eine kleine Frage welche Karten (westeuropa+central) muss ich für meine Version nehmen?
 
AW: TomTom one xl-Frage

Das Navcore ist das Betriebssystem vom TT neue Geräte haben das Nav 8 drauf,ältere Geräte wie das TT One Nav 7 weil dieser hat nicht so viel Ram Speicher das das bis jetzt offiziell von TT angeboten wird das es schön flüssig läuft.
Ich habe das Nav 8 auf meinem TT One zusammen mit den 810er Karten das beinhaltet den komfortableren Spurassistenten und einige Bugs wurden beseitigt geg. dem Nav 7.
Wenn du alles drauf hast wie Blitzer und sehr viele POI´s kann das Nav 8 unter TT One sehr schnell träge werden,einfach mal testen.
Da du das Nav 8 schon drauf hast kannst du aktuelle 810er Karten nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben