Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom ONE XL Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbar

Ist oft hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
131
Punkte
43
Bitte um Hilfe
Beim berechnen der Route bricht mein Tomtom ONE XL mit der Fehlermeldung “Fehler bei Berechnung der Route ab. ?!

Kann mir einer helfen.:emoticon-0156-rain::emoticon-0105-wink:

Nachtrag
Navcore 8.414
Karte DE_AT_CH_840.2562
Boot 5.5229
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom ONE XL Fehler

Hallo Loist

Besten Dank für deine Bemühungen im voraus.


Bin totaler Anfänger. :ja

Zu deiner Frage: Ja auf allen Routen. Völlig egal welche. Bricht immer kurz vor der Beendigung der Routenberechnung ab.

Was bitte schön ist cleanflash. :emoticon-0145-shake
 
AW: Tomtom ONE XL Fehler

Nachtrag

Nein Orginal ist nichts mehr.
 
AW: Tomtom ONE XL Fehler

Das Ding nennt sich Clearflash.
Mein Fehler.

Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kannst Du mal schauen und es Dir ziehen.
Hilft ab und an mal.

Werf mal ein paar Daten in den Raum bitte.

Mit oder ohne SD-Kartenslot?
Wieviel MB Arbeitsspeicher hast Du (entweder 32MB oder 64MB)?
Hast Du das ganze da drauf gebracht oder jemand anderes?
Traust Du Dir nach lesen von Anleitung und Tools zu, das ganze selber aufzuspielen (ist kein Hexenwerk, wenn man strikt nach Anleitung vorgeht, dann klappt das auch)?
 
AW: Tomtom ONE XL Fehler

Hallo Louis

Ja habe das Tool Clearflash ausprobiert.
Leider ohne erfolg

Zu deiner Frage: Es handelt sich um ein Gerät mit SD Karte, aber ich habe keine drin.