Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one XL classic bei Penny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackmich

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo !

Ich habe heute in der werbung von Penny folgendes angebot gesehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


GPS-Empfänger - Kfz - TMC - Karten von D, A, CH und angrenzenden Nachbarstaaten (19 Länder) - 4,3" (10,9 cm) - Breitbild-Display - einklappbare EasyPort™-Halterung - TomTom Map Share™ - Hilfe!-Menü zur raschen Unterstützung bei Pannen und Notfällen

für 129 Euro

Leider finde ich keine antwort , was für ein Speicher verwendet wird.
Welche Karten version drauf ist bzw. Welche Navcore oder boot version

kann man bei dem gerät auch gecrackte Karten nutzen ?
 
AW: TomTom one XL classic bei Penny

Bedingt.
Denn Karten von hier bedingen auch eine NC von hier.
Aber beides bekommt man im Regelfall auf den Geräten ans laufen.

Wichtig wäre mir ein SD-Kartenslot.
 
AW: TomTom one XL classic bei Penny

Hallo hackmich,
schau mal hier, das kostet zwar 30,- mehr, ist aber eindeutig die bessere Wahl
Link veralten (gelöscht)
 
AW: TomTom one XL classic bei Penny

danke euch erstmal für eure antworten.
Die Go reihen sind natürlich besser und 30 euro mehr würde ich auch sogar zahlen.
Nur ist das nicht für mich sondern für einen Bekannten.
Ich selber habe nur gute erfahrung mit den Go versionen

Mich würde es aber dennoch interessieren ob der einen Nand Speicher hat und wenn ja wie gross der ist ( ich schätze mal nur 1GB , wegen zentral Europe mit 22 Ländern ).
Mir wäre es lieber , wenn der XL classic einen sd kartenschub hätte. Nur finde ich da keinerlei informationen über den gerät.
Ob der schon den neuen Boot kernel von 1.1 hat oder ob v5 aufwertz läuft.
 
AW: TomTom one XL classic bei Penny

Finger weg von Ebäh......*gggg*,
wenn es doch den Shop hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gibt.
Da habe ich einen Go730 gekauft und bin mehr als zufrieden damit.
Hat dann auch den SD-Kartenslot.
Meines lief auf der NC 8.351 und einer 825 Karte.
Zubehör wie TMC Reciever ist allerdings nicht dabei.
Aber die "Wackel-Dackelhalterung" (sieht labiler aus als sie tatsächlich ist) hält sogar bei 200 km/h an einem Motorrad.....
 
AW: TomTom one XL classic bei Penny

Ach, hier noch ein kleiner Tip für Louis
Die Halterung wird bald weniger gut halten, glaub mir.
Sofort an TomTom schreiben, sie schicken Dir dann auf Kulanz eine neue. Die hält aber auch nur eine begrenzte Zeit, aber man hat schonmal 2.
Im Mediam. oder Saturn... gibt es Halteplatten zum aufkleben (bei TT auch), damit hält es dann bombensicher! Kostet so ungef.5-6 Euro
 
AW: TomTom one XL classic bei Penny

Ich hab ja am Lenker eine Schelle von Hama die diese Richter 4-Krallen Grundplatte hat.
Und am TomTom dann diese quadratische Halterung mit dem passenden Gegenstück für die Lenkerschelle.
Hab schon probiert, mit Klebeband um dieses Quadratding wackelt da nix mehr.
Sollte es mit zu labil werden, dann pappe ich das ganze mit 2K-Kleber zusammen.

Aber dank Dir TomTomGo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben