Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

Danke euch beiden Hier, Danke Hoerni es funktioniert einwandfrei, schneller als früher, :D, und eine letzte frage da die Europe_2gb Ordner 1.82gb war hab ich france und espana rausgelöscht da ansonsten kein Platz für das Programm war. Wird das ein Problem machen. Aber Frankreich und Spanien brauch eig. ehh nicht..??.

LG nochmal danke für alles...
 
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

Hi M Bas,
Du kannst aus dem NC. wenn noch vorhanden, die Ordner ASR und Loquendo tts löschen, auch mp3 und im Ordner art ein paar Navi- Pfeile oder Spielzeugautos.
Im Kartenordner kannst Du die Dateien cphoneme und alle cspeech löschen.
Ich würde Dir weiterhin eine neuere Karte empfehlen, die 845er sind die aktuellsten.
Wenn Du RealityView usw. willst, nimm eine mit der Endung45,64 oder 02, da ist alles dabei.
Viel Spaß!
 
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

ASR u. Loquente TTS hab ich schon gelöscht, eine frage wird dann vl. wieder ein problem auftreten wenn ich die neue karte nehme mit der derzeitigen NC.??
 
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

Nein, wenn Du sie wieder richtig nach Anleitung freischaltest, dann nicht.
Bei irgendwelchen Karte funktioniert allerdings Mapshare nicht, aber dafür sind sie ja eh viel aktueller als Deine jetzige.
Falls Du jedoch die Europe 2 GB nehmen kannst ( Speicherplatz ), dort geht alles.

Nimm doch einfach eine andere SD Karte, dann kannst Du die eine immer funktionsfähig halten und mit der anderen probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

Ich war mal mitn NAvi auf Autobahn Spurenbilder sind drin also wenn ich von Autobahn ausfahre zeigt er mir echtzeitbilder. Also dass is so in ordnung für mich... Trotzdem danke für Alles...

MfG
 
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

Wofür ist eigentlich cphoneme und cspeech dateien???
 
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

aso okee danke :D
 
AW: TOMTOM ONE XL Bleibt bei Hauptbildschirm hängen

hallo Leute
beim antippen auf auf die Karte friert der Bildschirm ein. Lautstärke und Statusübersicht und Versionsanzeige gehen.
Zu den Daten
Rider 1
NC 8.544
Karte: 845.2645 ok.
boot 5.5128
Laut Liste sollte dieses NC funktionieren. NC von hier gezogen

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben