Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One:Welche Version?

AW: TomTom One:Welche Version?

Wie gesagt, auf Grund der Bezeichnung Europe_East wird diese modifizierte Europe-Karte oft links liegen gelassen, dabei ist sie gerade für die "kleinen" Geräte fast schon die erste Wahl, wenn man nicht gerade nach Frankreich oder auf die große Insel will. Ansonsten ist vom Nordkap bis runter nach Sizilien alles dabei, sogar noch die Türkei. Bin damals auf Grund der Größe stutzig geworden und hab sie mal ausprobiert und bis heute nicht bereut.

MfG Alfred
 
AW: TomTom One:Welche Version?

Eastern Europe ist keine Teilkarte. Die enthalt eigentliech Lander von Polen runter bis zum Griechenland und Ostliech kommt die nicht an Russland. Die ist ohne DE_AT_CH, Scandinavien, Russland und Turkei. Daher so ein unterschied an der grosse.
 
AW: TomTom One:Welche Version?

Das mit den Ländern der Eastern_Europe ist ja klar, nur leider wird wegen des "East" die Europe_East oft mit dieser gleichgesetzt/verwechselt, daher wohl auch die falsche Beschreibung hier im Downloadbereich.
Vielen Usern mit nur 2 GB Festspeicher-Navis würde gerade diese Karte helfen, doch noch einen sehr großen Navigationsbereich abzudecken. Vor ein paar Jahren hat ja noch eine Europe oder Western_Europe(ohne Türkei) auf diese Geräte gepasst, aber das ist leider Geschichte.

MfG Alfred
 
AW: TomTom One:Welche Version?

Das musst du xtra fragen, er muß ja die "falsche" Info irgendwie hier aus dem Board bekommen haben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir ist der Unterschied bei den Karten klar gewesen, ich habe lediglich nochmal auf die mögliche Verwechslungsgefahr und das unterschätzte Potential der Europe_East hingewiesen und sie einem User für sein "kleines" Gerät empfohlen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Kartenbeschreibungen im ersten Beitrag habe ich nicht überprüft, da ich ja weiss, was ich für mein kleines Gerät brauche -mein Fehler. Man möge mir meine Ignoranz verzeihen, selbstverständlich sind die Karten dort korrekt beschrieben!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben