Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackyyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir bei amazon das TomTom One v4 31 3,5Zoll gekauft und bin am überlegen das umzutauschen und auf das TomTom ONE IQ Routes Europe 42 3,5Zoll zu warten.

Lohnt sich das warten?

Danke im vorraus

Gruß

Blackyyy
 
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Hallo,
Kenne TT ONE 4 nicht. Hat es einen internen Speicher? Internen Speicher + SD-Kartenslot ? Nur einen SD-Kartenslot?
Was will das für sagen ' TT IQ ROUTESEUROPE' : dasselbe als der ONE 4 aber mit einem Gerät auf dem eine Anwendung läft die die IQ Routes technologie unterstüzt mit einer Europakarte dieIQ Routes Technologie unterstüzt.
Also aus dem ONE 4 können sie sich das auch zusammenbasteln!!
Nur sind dann Anwendung und Karte(n) gepatcht!! Aber die Aktualisierung des Gerätes und der Karten findet immer noch statt, als ob alles ganz offiziell wâre!!

MfG
 
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Das TomTom One v4 hat einen internen Speicher von 2GB, ein SD-Karten Slot ist NICHT vorhanden.


Der Vorteil aus meiner Sicht des TomTon One IQ Routes, wäre

1. Das man 2 Jahre lang kostenlose Map updates bekommt
2. Fahrspurassisten
3. Text-to-Speech, das also auch Straßennamen angesagt werden


Lohnt sich der Umtausch? Oder kann ich das auch aus meinem TomTom One V4 machen?


lG

Blackyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

FÜr mich lohnt sich der Austausch schon !
Man ist ja nie sicher, ob alles einwandfrei funkt., wenn man ein neuse Gerät
zusammenstellt, also neue Anwendung und neu Karte(n).

MfG
 
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Was bringt mir das wenn ich den Speicher vergrößer? Mir geht es in erster Linie darum, umtauschen ja oder nein xD...das neue TomTom One IQ kommt im April raus^^ und das kann halt mehr, aber wenn ich aus meinem TomTom One v4, das auch raus machen kann, müsste ich das ja nicht umtauschen^^.
 
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Ich bin der Meinung, was soll es mehr können, als Navigieren. Alles andere ist Luxus, was man nicht zum überleben braucht. Ich bin froh darüber meinem One den Luxus beibringen konnte, den Fahrspurassi zu benutzen. Mp3 und Computerstimmen brauche ich nicht.
 
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Dein One kann und hat dann:
- Fahrspurassi
- RealView
- Photoshow
- IQRoute I und auch II
- mit ein wenig bis viel fummeln, kann man auch mp3 mit abspielen, aber da sind grenzen
Ich denke mehr brauch ein Navi nicht.
 
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Hast du ein Link im Forum wo das beschrieben wird, wie das funktioniert? Also mp3 usw. brauch ich nicht. Mich intressiert der Fahrspur Assistent, ne Stimme die mir die Straße ansagt ist auch nicht von nöten xD
 
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Ich habe da eine kleine Link veralten (gelöscht) geschrieben. Da nimmt du am Besten das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dann nur noch die passende Map aussuchen und nach Anleitung Link veralten (gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One v4 oder TomTom ONE IQ Routes Europe 42

Das sieht nach ner Anleitung für deinen Reciver aus xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben