Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One V4 4N00.012 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Schau bitte bevor du postest, wer welchen Beitrag geschrieben hat. Ich glaube Du verwechselst gerade die Leute...
ich war das mit der lahmen Inetverbindung gestern und Du hast Dich oben auf die Frage nach dem verschiedenen Karten bezogen und dem UAE oder so.
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

wie wechsel ich nun die Karten zwischen meiner installierten WCE und der Middle East Karte, beim ersten anschalten fragte das Tomtom welche ich verwenden möchte, dochleider finde ich keine Möglichkeit diese im normalen Betrieb zu wechseln!

mfg
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Hi

Jetzt kannst Du gleich wieder was von Arrogant von Dir geben :D

Versuche doch mal, Dich wenigstens halbwegs mit Deinem Gerät auseinanderzusetzen @phils

Einstellungen ändern/
1 x nach rechts gehen und dann (wer hätte das gedacht..:D) auf

Karten verwalten gehen.

Den Rest bekommst Du alleine hin. Da bin ich sicher.....:D
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Doch. Im Menu gibt solche Option fur die Karten zu wechseln. Vorausgesetzt sie sind beide Freigeschaltet.
Na ja, zu spat.
Gruss Tina.
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Siehste nd schon ist es passiert!
Habe mir aus der Graphik die Karten von Centraleuropa rausgesucht, ausdrücklichen Dank noch mal an Tina!!!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
Habe die 8.562 hier aus dem Forum und die 8.70-3406 Karten alles ewig gezogen mit meiner lahmen Inetverbindung, alles gemacht, wie Sebastian oben beschrieben hat, also mit dem Autoactiv uns so weiter.
Und, es kommt eine Meldung im TomTom, diese Karten können leider nicht auf meinem System verwendet werden. Darum habe ich nach der optimalen Kombination gefragt. Ich bin leider nicht so oft hier im TomTomteil unterwegs, meine Navis waren in den letzten Jahren immer von Navigon, da ist das alles bedeutend einfacher:smoke:
Was habe ich falsch gemacht? Habe ich eine ungepatchte Navcore erwischt, ich weiß nicht mehr weiter. Zwei Tage umsonst investiert, schade.....
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Dann noch mall alles von vorne.
-welches Modell genau (2nd Edition, 3rd Edition) sorry aber hab leider wegen neue Karten nicht viel Zeit alle Beitrage zu lesen.
-ist die Karte komplet geladen (pasiert offt das Download abgeschlosen aber fehlt ein teil eines Part. Vergleichen ob die grosse tatsachliech stimmt.
-wo genau in TomTom hast das AutoActiv plazierst, versuchs noch mit FastActive v1.8 und Albert Easy Activator https://www.digital-eliteboard.com/...tthome-patcher-111199/index3.html#post1131773
-mach vorher einen Reset das sich ttgo.bif bildet
 
Also,
Gerät ist ein v2 laut deiner Beschreibung, hat einen SD-Slot.
Karte ist vollständig geladen, fehlte nichts, konnte alles ordentlich entpacken.
Autoactiv habe ich wie beschrieben in der bebilderten Superanleitung so hinkopiert und "doppelgeklickt".
Fastactiv(oder so) werde ich jetzt mal testen.
Meine Navcore-Karten-Kombi (welche eine Wortspielerei!!!) habe ich aber richtig gewählt, oder?
Danke,
t.o.
--------------------------------------------------------------
BASTI (SAG ICH JETZT EINFACH MAL!!!)
Du bist mein Held!!!!!:dfingers::dfingers::dfingers:
Ich weiß nicht warum, aber ES GEHT !!!!
Ich habe die .bif ausgeschnitten und einen Reset gemacht und alles geht!
Kann mich erinnern, das schon früher gemacht zu haben. Nur so bildet die sich ja neu.
DAS WAR DES RÄTSELS LÖSUNG !!!!:wacko1::wacko1:


VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Der, t.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben