Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mano9

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
60
Punkte
28
Hallo
Ich habe eine TomTom one v3 und habe versucht mit verschiedenen Karten und verschiedenen NC zum laufen zu bringen aber dies ohne Erfolg.
Laut Tabelle (Map und Navacore) habe ich die unten stehenden Map und NC genommen und freigeschaltet.
Zum schluss fahre ich den Navi hoch da zeigt er mit die Optionen Sprache, Uhrzeit rechts und links an sobald ich dies ausgesucht habe zeigt mir der Navi an der er keine Karte gefunden hat somit kann ich dies nich benutzen!
Ich habe es mit ner anderen Karte versucht doch ohne erfolg-
Was habe ich für Möglichkeiten was soll ich tun?
Bitte um Hilfe!!


DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_855_2884
NC 9.02x
 
AW: TomTom one v3

ja und mit verschiedene easytool kein Erfolg...
 
AW: TomTom one v3

ich weiß es nicht,welche muß ich haben...
 
AW: TomTom one v3

BootloaderTarget=s3c24xx
Bootloaderversion=5.5130
diese habe ich
 
AW: TomTom one v3

ja, aber wenn falsch meta-Datei oder keine meta-Datei ist, dan easytools findet auch keine datei
 
AW: TomTom one v3

Können sie mir das bitte schritt für schritt aufschreiben ich habe keine ahnung von sowas. Ich habe die Seite zwar geöffnet aber habe davon nicht viel verstanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben