Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM ONE V3 DE_AT_CH geht nicht mehr nach Blitzerupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sturmi82

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Aus´m Osten
Habe die aktuellen Blitzer-Update-Datein hier aus der Datenbase auf mein TT geladen und seit dem geht nichts mehr.

KAnn mir jemand folgende Datein zukommen lassen damit mein TT wieder funktioniert?? Diese sind aus dem Ordner DE_AT_CH

Cline
cname
cnode
crpoi
faces
mapinfo
poi
tables
tmccodes
traffic
 
AW: TOMTOM ONE V3 DE_AT_CH geht nicht mehr nach Blitzerupdate

sturmi82,
Du hast doch die Karte gezogen, oder?
Dann werf doch als erstes mal den Kartenordner vom Gerät runter, dann entpack die Karte neu, schalte sie neu frei und dann wieder drauf.

Liegt es wirklich an den Blitzern, dann müßte sich das ganze ja reproduzieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben