1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOMTOM ONE V3 DE_AT_CH geht nicht mehr nach Blitzerupdate

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von sturmi82, 13. Juni 2010.

  1. sturmi82
    Offline

    sturmi82 Ist oft hier

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Aus´m Osten
    Habe die aktuellen Blitzer-Update-Datein hier aus der Datenbase auf mein TT geladen und seit dem geht nichts mehr.

    KAnn mir jemand folgende Datein zukommen lassen damit mein TT wieder funktioniert?? Diese sind aus dem Ordner DE_AT_CH

    Cline
    cname
    cnode
    crpoi
    faces
    mapinfo
    poi
    tables
    tmccodes
    traffic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NoTom
    Offline

    NoTom Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM ONE V3 DE_AT_CH geht nicht mehr nach Blitzerupdate

    1.) welche Kartenversion nutzt Du?
    2.) findest Du alle Karten hier im Forum zum Download.
    3.) bezweifle ich daß nur wegen einem Blitzerupdate die Karte nicht mehr funktionieren sollte.
     
    #2
    Tina Redlight gefällt das.
  4. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: TOMTOM ONE V3 DE_AT_CH geht nicht mehr nach Blitzerupdate

    sturmi82,
    Du hast doch die Karte gezogen, oder?
    Dann werf doch als erstes mal den Kartenordner vom Gerät runter, dann entpack die Karte neu, schalte sie neu frei und dann wieder drauf.

    Liegt es wirklich an den Blitzern, dann müßte sich das ganze ja reproduzieren lassen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen