1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom One v1

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von schumi2009, 7. März 2010.

1. schumi2009

schumi2009 Power Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    welche Software, aktuelles Kartenmaterial und POI's benötige ich für das TomTom One V1?
    Gibt es auch noch zusatz Datein? Wenn ja wo kann ich die hier im Board finden?

Schonmal Danke für eure Hilfe:emoticon-0122-itwas!!!

mfg
    schumi2009

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Louis-Cyphre

Louis-Cyphre VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    AW: TomTom One v1

Wühle Dich hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

mal durch.

Und auch hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Da findest Du einiges, was möglich ist, was nicht, was wie geht, wo Du es bekommst.
    Bei dem zweiten Link nach unten scrollen und die von lieselotte erstellten Themen anschauen.
    Das sind die Basics.

Wenn Du stur nach Anleitung vorgehst (wenn Du einen SD-Kartenslot hast eine SD Karte nehmen und vor allem BEVOR IRGENDWAS GEMACHT WIRD IMMER!!!!!!! EIN VOLLSTÄNDIGES BACK UP ÜBER DEN WINDOWS EXPLORER MACHEN), dann kann nicht viel passieren.

Bist Du Dir unsicher und hast keinen SD-Kartenslot, aber die Möglichkeit eine SD Karte an Deinen PC zu bekommen, dann empfehle ich, eine SD Karte zu besorgen, auf diese dann das Back Up des Original kopieren anschließend üben, üben, üben.
    Wenn Du dann weißt was Du machst (kannst ja über TomTom Home testen) ran an den "Feind"

schumi2009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen