Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
welche Software, aktuelles Kartenmaterial und POI's benötige ich für das TomTom One V1?
Gibt es auch noch zusatz Datein? Wenn ja wo kann ich die hier im Board finden?

Schonmal Danke für eure Hilfe:emoticon-0122-itwas!!!

mfg
schumi2009
 
AW: TomTom One v1

Wühle Dich hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290
mal durch.

Und auch hier:
Link Removed

Da findest Du einiges, was möglich ist, was nicht, was wie geht, wo Du es bekommst.
Bei dem zweiten Link nach unten scrollen und die von lieselotte erstellten Themen anschauen.
Das sind die Basics.

Wenn Du stur nach Anleitung vorgehst (wenn Du einen SD-Kartenslot hast eine SD Karte nehmen und vor allem BEVOR IRGENDWAS GEMACHT WIRD IMMER!!!!!!! EIN VOLLSTÄNDIGES BACK UP ÜBER DEN WINDOWS EXPLORER MACHEN), dann kann nicht viel passieren.

Bist Du Dir unsicher und hast keinen SD-Kartenslot, aber die Möglichkeit eine SD Karte an Deinen PC zu bekommen, dann empfehle ich, eine SD Karte zu besorgen, auf diese dann das Back Up des Original kopieren anschließend üben, üben, üben.
Wenn Du dann weißt was Du machst (kannst ja über TomTom Home testen) ran an den "Feind"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben